Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

First Beach

in Strände 22.09.2012 23:39
von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge

nach oben springen

RE: First Beach

in Strände 02.10.2012 19:27
von Jacob Black • 10 Beiträge

Schon nach einem kurzen Fußmarsch gelangte er mit Nessie zusammen am Strand an und stellte den Korb an einer etwas versteckten Stelle ab – nicht dass noch jemand kam und ihm was wegfutterte o___O Die Decke breitete er auf dem Sand aus, denn war es nicht gerade förderlich, wenn man dann überall am Essen Sand mit hatte xD Den Korb stellte er auf der Decke ab und ließ sich schließlich auf diese fallen nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte. Mit einem Lächeln sah er schließlich zu Nessie und streckte seine Hand nach ihr aus – wenn sie da stehen blieb, war das weniger gut xD „Komm her“

nach oben springen

in Strände 02.10.2012 19:37
von Renesmee Carlie Cullen • 27 Beiträge

Wir waren am Strand angekommen und ich genoss ein wenig die Aussicht auf's Meer, während Jake die Decke fertig machte. Ich hörte seine Worte und schmiss mich lächelnd zu ihm auf die Decke. Ausnahmsweise schlug mein Herz im regelmäßigem Takt und darüber war ich sehr froh.. Ich drehte mich zu Jacob und lächelte ihn an. "der Strand ist wirklich toll" sagte ich leise. Es fiehl mir wie immer schwer den Blick von ihm abzuwenden, also ließ ich es einfach.. Es würde nur schlimm enden.. Ich hatte noch immer ziemliche Angst, meine Gefühle würden unser Verhältnis zerstören, aber es wurde von Tag zu Tag schwerer es ihm nicht zu sagen..

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 03:35

Wenn er wüsste was in ihrem Kopf vorging, so hätte er ihr schon längst die Wahrheit gesagt, doch aus Angst sie zu verlieren, behielt er es lieber für sich was er dachte. Es stand immerhin mehr auf dem Spiel als nur seine Freundschaft zu ihr, welche sich immer weiter entwickelte und tiefgründiger wurde. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm und er ließ seinen Blick hinaus aufs Meer schweifen. Ja, damit hatte sie Recht - schöner ging es eigentlich nicht und vor allem in ihrer Gegenwart kam ihm alles so perfekt vor, so als wäre nur sie der Grund warum seine Sonne jeden Tag für ihn schien. Leicht rutschte er ein wenig zurück damit sie sich setzen konnte doch sicherlich entging ihm ihr Blick nicht, welcher unentwegt auf ihn gerichtet war. "An was denkst du?" Fragte er und kaum dass er diese Frage gestellt hatte, bereute er sie auch schon wieder. Was, wenn sie an etwas dachte was ihm nicht gefallen könnte? An irgendeinen anderen Kerl, den sie irgendwann mal getroffen hatte? Unbemerkt verengten sich seine Augen doch genauso schnell war sein Blick auch wieder unscheinbar - eher fragend als misstrauisch.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 11:02

Ich hoerte seine Worte und kaute nervoes auf meiner Unterlippe herum. Ich wusste, dass ich es nicht mehr lange verheimlichen konntd, oder ueberhaupt noch. Ich sah ihm in die Augen und mein Herz platzte beinah in meinef Brust. Der Zeitpunkt war gekommen, an dem ich es ihm sagen musste, aber wahrscheinlich hatte er in letzter Zeit sowieso schon seine Schluesse aus meinem Verhalten ziehen koennen.. Langsam beugte ich mich zu ihm herueber und legte meine Lippen auf seine.. In diesem Bruchteil gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Mein Herz hatte einen Schlag lang ausgesetzt und ich fuehlte mich wie vor einem Millionenpublikum, welches nur darauf wartet, dass ich einen Fehler beging..
Dieser Moment war der Schlimmste und gleichzeitig auch wiedef def Schoenste in meinem ganzen Leben.. Jake zu kuessen, auch wenn es nur dieser Augenblick war, war das Beste,das mir je passier war... Ich loeste mich von ihm und sah ihn verlegen. "Um ehrlich zu sein, habe ich grade gedacht, dass ich dich liebe, Jake" gestand ich.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 15:19

Auch wenn er seine Frage am liebsten gleich wieder zurückgezogen hätte, so konnte er nicht anders als ihren Blick zu erwidern. Sie hatte eine Anziehungskraft auf ihn welche es ihm unmöglich machte, seinen Blick von ihr zu lösen und unbemerkt biss er sich auf die Innenseite seiner Wange. Doch als sie auf ihn zukam, entsprach sein Reaktionsvermögen gleich Null und nur seine Augen weiteten sich. Sein Herz drohte ihm aus der Brust zu springen kaum dass er ihre Lippen auf seinen spürte und doch erwiderte er schließlich ihren Kuss. Allein schon dieses Gefühl ließ sich mit keinem Wort beschreiben – er vergaß alles um sich herum und spürte zum ersten Mal in seinem Leben, wie gut es wirklich war, jemanden zu küssen. Sanft glitt seine Hand in ihren Nacken und wohlig seufzte er auf bevor er spürte wie sie sich von ihm löste. Nur langsam öffneten sich seine Augen, welche immer mehr zu strahlen begannen und als sie sprach, legte er seinen Zeigefinger sanft auf ihre Lippen. „Ich weiß. Ich hab nur darauf gewartet, dass du dich traust“, flüsterte er und küsste sie erneut – allein das musste schon Antwort genug sein und ausreichen, dass sie wusste dass er es auch tat.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 15:29

Als er meinen Kuss erwiederte hatte ich ein Gefühl im Magen, als würden dort tausende Schmetterlinge herumfliegen.. Eigentlich war dieses Gefühl unbeschreiblich und vorallem wunderschön...
Als er sagte, er hätte es gewusst, fing ich an zu lachen und boxte ihm leicht auf den Arm. "Du bist ein Arsch, Jake" sagte ich und erwiederte seinen Kuss, aus dem ich schließen konnte, dass er das gleiche für mich fühlte.. "du hättest es mir ruhig leichter machen können" murmelte ich in den Kuss hinein und zog ihn enger an mich heran.. Hätte ich gewusst,dass es so leicht wäre, hätte ich es ihm schon viel früher gesagt.. Ich war in diesem Moment so froh, dass ich Luftsprünge gemacht hätte, wenn es nicht so wunderbar war Jakes Lippe auf meinen zu spüren. Ich legte meine Arme um seinen Hals und rutsche ein Stück weiter zu ihm, während ich in den Kuss hineinlächelte... "warum hast du mir nichts gesagt?" fragte ich nach einer langen Zeit. Eigentlich wollte ich nichts anderes als ihn zu küssen und ihn zu berühren, doch ich brauchte einfach eine Antwort auf diese Frage..

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 15:50

Um seine Mundwinkel zuckte es als er ihre Worte vernahm und er konnte nicht anders als zu lachen. „Ich weiß“, grinste er schließlich und legte seine Arme sanft um sie bevor er ihre folgenden Worte vernahm und ihr ein sanftes Lächeln schenkte, doch zuckte er nur leicht mit seinen Schultern und gab sich voll und ganz dem Kuss hin. Sein Herz schlug einen Takt schneller und seine Lider senkten sich während er in den Kuss hinein seufzte und alles um sich herum vergaß. Es kam ihm so vor als gäbe es nichts Wichtigeres mehr auf der ganzen Welt; all seine Konzentration lag nur noch auf Nessie und auf dem Glück welches er gerade empfand. Als er ihre Worte vernahm öffnete er seine Augen langsam wieder und legte eine Hand sanft an ihre Wange um ihr tief in die Augen zu sehen. „Weil ich nicht wusste wie du darauf reagieren würdest. Ich wollte lieber warten bis du es dir selbst eingestehst“, und damit hatte er so viel nicht falsch gemacht.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 16:06

Bei seiner Erklärung fing ich an zu schmunzeln. Ich schmiegte mich an seine Brust und verschränkte meine Finger mit seinen.. "ich wusste es die ganze Zeit, aber du kannst dir nicht vorstellen, was für eine Angst ich hatte.. Ich dachte es würde alles zerstören.." murmelte ich und schloss einen Moment die Augen. Dabei legte ich meinen Kopf an seine Schulter und fing an zu schmunzeln. "Dad wird ausrasten,.. am besten rede ich ersteinmal mit Mum, sonst hab ich Wochen lang Ausgehverbot oder sowas..." sagte ich und malte mir schon aus, wie mein Vater ausrasten würde... Meiner Meinung nach konnten sich die beiden wirklich mal langsam anfreunden, aber darauf konnte ich wohl noch lange warten...
"Jake? " ich sah ich sah ihn lächelnd an. "ich liebe dich" flüsterte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 16:28

Sanft zog er sie an sich und legte sein Kinn auf ihrem Kopf ab während seine Fingerspitzen sanft über ihren Rücken strichen. „Es zerstört nichts“, erwiderte er auf ihre Worte hin und schenkte ihr ein sanftes Lächeln bevor er ihr einen Kuss aufs Haar hauchte und wohlig aufseufzte. Alles um ihn herum kam ihm so unwichtig vor während er sie in seinen Armen hielt und bei ihren Worten drang ein kurzes Seufzen über seine Lippen. „Sollen sie doch denken was sie wollen. Es ist deine Entscheidung, du bist alt genug“ Er mochte es eben nicht, wenn Edward ihr immer wieder Vorschriften machen musste was sie zu tun hatte und was nicht – sie war so gut wie erwachsen und das musste er endlich mal einsehen. Nessie konnte ihre eigenen Entscheidungen treffen. Mit einem sanften Lächeln sah er sie schließlich wieder an und ihre Worte ließen sein Herz höher schlagen sodass er bis über beide Ohren strahlte. „Ich liebe dich auch“, flüsterte er leise und erwiderte ihren Kuss zärtlich, bevor sein Magen sich wieder zu Wort meldete und ihn daran erinnerte, weswegen sie eigentlich hier waren und leicht grinste er in den Kuss hinein.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 16:38

Seine Erwiederung ließ mein Herz zum Ausrasten bringen. Langsam nervte es wirklich, auch wenn es nun nicht mehr ganz so peinlich war.. Es war immernoch nicht sehr angenehm.. Ich atmete tief ein und aus und grinste ihn an, denn nicht nur sein Magen meldete sich zu Wort. Auch ich hatte mittlerweile so einen großen Hunger, dass ich kaum noch richtig denken konnte.. und dabei war dies sowieso schon schwer, wenn Jacob in meiner Nähe war.. "ich glaube, die haben sowieso alles nur noch darauf gewartet, dass es passiert... Sie sind klug und Dad kann meine Gedanken hören... Und wenn es nicht meine sind, dann weiß er es von Tante Alice.. Mit ihr habe ich nämlich über dich gesprochen" sagte ich lächelnd zu. Dann rutschte ich ein kleines Stück von ihm weg und holte das Essen zu uns. "ich hab hunger" sagte ich lächelnd und nahm mir einen Apfel aus dem Korb. In diesen biss ich herzhaft herein und verspürte sofort das befriedigende Gefühl in meinem Magen, dass den Hunger stillte.

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 22:55

Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln doch zuckte er schließlich mit seinen Schultern. Ihm war es redlich egal was ihre Eltern dazu sagten - es war nicht ihr Leben sondern das von ihm und Nessie. Und dieses Leben würde das Beste werden was sie beide haben konnten dafür würde er schon sorgen. Doch bei ihren Worten schoben sich seine Brauen leicht zusammen und mit einem skeptischen Blick sah er zu ihr. "Ihr habt über mich gesprochen?" Okaaay Oo Doch drang ein kurzes Lachen über seine Lippen als er auch ihren Magen knurren hörte. "Wir sollten was essen", beschloss er dann und grinste sie kurz an, ehe er sich zurücklehnte und sich genüsslich ein Sandwich nach dem anderen in sich hinein schob - Liebe machte eben hungrig

nach oben springen

in Strände 03.10.2012 23:16

Ich hoerte seine Worte und nickte laechelnd.,"ja, ich hab schon oefter mit ihr ueber dich gesprochen. Sie weiß, was ich fuer dich empfind und ich denke, dass mum das auch tut... Sie kann sich ihren Teil denken..."ich schmunzelte vor mich hin. "woher wusstest du eigentlich was ich fuer dich fuehle? War es wirklich so offensichtlich, dass selbst du es gemerkt hast?" ich sah ihn fragend an...
ich sah wie er sich das essen in den Mund schob und musste leise lachen..."wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich sagen, dass man garnicht so viel essen kann, wie du es tust,aber da wir sowieso alles Andere als unter normalen Umstaenden leben, wuerde ich mal sagen, dass bei uns alles moeglich ist" sagte ich grinsend und schob mir auch ein sandwich in den Mund, ehe er alles ausgegessen hatte...
Mir wurde klar, dass es eigentlich fuer alle klar gewesen war, dass jake und ich mal ein Paar werden wuerden, Immerhin verbrachten wir mein ganzes Leben zusammmen...alle hatten es gewusst, Nur mir war es nicht klar gewesen...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).