Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

RE: Kirmes

in Port Angeles 05.10.2012 22:02
von Isabella Carter • 22 Beiträge

Den Spaß mit ihm würde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen wenn wir langeweile hatten. Als er ein wenig von unserer Zuckerwatte abriss und mir vor den Mund hielt grinste ich und nahm das Stück Zuckerwatte. ''Danke'' meinte ich und lächelte ihn wieder an. Klar kannte ich Zuckerwatte doch ich hatte sie schon seit ewigkeiten nicht mehr gegessen genauso wie es mein erster Besuch seit Jahren auf einem Jahrmarkt war. Ich hatte nie den Sinn davon gesehen. Meistens war ich dann auch allein gewesen oder nur mit meinen Schwestern und dies hatte einen schon aufregen können. ''Von mir aus gerne'' meinte ich und sah zu ihm auf. Er war rießig viel Größer als der Durchscnitt doch das gefiel mir an ihm.
''Lass uns hier einfach mirfahren'' meinte ich und wieder grinste ich. Gemeinsam kauften wir dann zwei tickets und wir hatten Glück das das Fahrgeschäft gerade anhielt und wir sofort Plätze ergatterten. Dort saßen wir dann Eng einander und warteten dass es begann.

nach oben springen

RE: Kirmes

in Port Angeles 05.10.2012 22:42
von Aidén Coleman • 17 Beiträge

//so nachdem Pb gecheckt hat das es nu eine 2. seite gibt, kann es weitergehn ^^//
Gemeinsam assen wir die Zuckerwatte auf, während wir um uns herum alles beobachteten. Die Teenys die sich mit Alkohol vollaufen ließen, entlockten mir nur ein müdes lächeln. Das ist echt schlimmer geworden als es bei uns damals war-vielleicht weil wir eine ganz andere Verantwortung hatten.
Es war nun das erste Mal das ich wirklich froh war hier den Zwischenstopp zu machen-ansonsten hätten wir uns nie getroffen. Isabella schaute zu mir auf und ich legte lächelnt einen Arm um sie , der Größenunterschied war perfekt. Theoretisch musste ich nur meinen Kopf etwas senken, um mein Kinn auf ihren Haaren abzulegen. Genau wie es sein sollte.
Ausgerechnet in dieses Höllending wollte sie rein. Nun gut, ich tat es einfach für sie-auch wenn ich noch nie etwas davon gehalten hatte. Als wir eng nebeneinander saßen, legte ich einen Arm um sie und hielt sie fest, denn imselben Moemt schlossen die Sicherheitsbügel und es ging direkt rasant zur Sache. Wir fuhren hoch und wurden über Kopf hin und her geschleudert, immer wieder, immer schneller. Mein Magen fuhr Achterbahn, doch es war noch aushaltbar^^

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).