Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

Wald in Forks

in Free- & Overplay 30.09.2012 10:14
von Bree Tanner • 5 Beiträge

Sie folgte einer Herde von Hirschen. Doch sie jagte nicht mehr wirklich. Für heute war sie satt, doch sie bewunderte die Tiere ein bisschen ... alles schien so Natürlich. Mit einem Satz war sie auf dem nächsten Ast und beobachtete weiter die Hirsche. Wie alt konnten Hirsche eigentlich werden? Bree wusste es nicht, doch sie würde später Carlisle fragen. Sie fand das er ein wandelndes Lexikon war. Wahrscheinlich sollte sie zurück, aber dort war überall der Geruch von Nessie. Und auch wenn es schon viiiieeelll besser geworden war, es brannte immer noch wie die Hölle. Tja, das Geschenk dafür war das sie alle Zeit der Welt hatte. Oder war es eher Glück? Riley hatte sie ja mehrmals mehr oder weniger direkt zum Tod geführt. Und dann war sie ihm arsch knapp entkommen. Sie ließ die Beine baumeln und blieb ein wenig sitzen. Noch hatte sie Zeit.

nach oben springen

RE: Wald in Forks

in Free- & Overplay 30.09.2012 10:21
von Isabella Carter • 22 Beiträge

Ich war ganz neu nach Forks gezogen udn kannte mich noch gar nicht aus. Doch ich musste jagen das wusste ich sofort. Und ich wollte keine Tiere das Blut von diesen fand ich abstoßend wie die Sau. Ich brauchte Menschenblut aber keines aus Konserven das war einfach nur eklig und kalt. Es musste warmes Blut sein das meine Kehle runterlief. Ich wusste nicht genau wo ich das bekommen würde und so ging ich einfach in eine Richtung bis ich im Wald antraf. Kurz betrachtete ich den Anfang des Waldes und dachte kurz darüber nach ob ich weitergehen sollte und entschied mich dafür.
Was würde es auch bitte schaden?! Ich würde bestimmt einen Wanderer oder sonstiges Finden den ich dann aussaugte. Als mir der Gerruch eines Menschens in die Nase kam umspielte ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich machte mich auf den Weg bis ich vor dem Mann stand. Dieser betrachtete mich erschrocken aber auch interessiert. Ein Böses lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich war schnell hinter ihm riss ihm seinen Kopf nach hinten und biss in seinen Hals. Dann saugte ich ihn leer und lies ihn dann eifnach fallen. Die Tiere des waldes würden das schon machen. Ich ging dann einfach weiter durch den Wald bis ich an einem Baum Beine sah die dort rumbaumelten. Sofort bemerkte ich dass es eine Vampirin war und betrachtete die Person kurz. Ich wusste zwar dass sie mich hören würde doch ich würde einfach sehen was geschehen würde.

nach oben springen

in Free- & Overplay 30.09.2012 10:32

Sie roch das Blut sofort und klammerte sich an den Baum. Irgendwann hatte sie dann die Rinde in der Hand und der Baum hatte eine tiefe delle. Sie schloss die Augen wünschte sich Weg und hielt die Luft an. Zum Glück machte die andere Vampirin es schnell. Der Blutgeruch hing zwar noch leicht in der Luft aber da der Körper leer war, war nicht viel übrig. Als sie sich sicher war, dass sie nicht ausrasten würde ließ sie sich vom Baum fallen und landete vor der anderen Vampirin. "Jage bitte nicht hier ... die Cullens versuchen unauffällig zu Leben ... wie Menschen. Also bitte Jag' nicht hier." Komisch ... es waren immer noch die Cullens. "Wir versuchen unauffällig zu Leben.", verbesserte sie sich und runzelte die Stirn. Sie blickte die Vampirin an und trotz der frischen Blutaufnahme ... waren die Augen der Vampirin ... Braun? Das hieß doch aber ... "Du bist eine Halbvampirin.", stieß sie hervor.

nach oben springen

in Free- & Overplay 30.09.2012 10:39
von Isabella Carter • 22 Beiträge

''Du gehörst also zu den Vegetariern? Du siehst nicht so danach aus'' meinte ich nur mit einem Blick auf ihre Augen. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen Tierblut zu saufen das musste doch eklig schmecken allein schon der Gerruch von ihnen. Animalisch und so trocken. Bäh. ''Ich denke ich werde Jagen wo ich will. Du kannst mir nichts vorschreiben'' meinte ich nur und musterte sie kurz. ''Das ist mir egal wie schonmal gesagt.'' meinte ich. ''Blitzmerker'' meinte ich nur augenverdrehend.
Jetzt hatte ich die Antwort auf meine Frage denn sonst hätte sie bestimmt nicht gewusst zu wem ich gehöre denn naja eigentlich wussten nicht viele von uns auch wenn die Volturi Wind von uns erfahren hatte.

nach oben springen

in Free- & Overplay 30.09.2012 10:50

"Na ja, Rückfälle sind tragisch aber sie passieren." Immerhin hatte sie erst vor wenigen Monaten 5 Menschen in Seattle getötet. Tragisch, tragisch. Ehrlich gesagt kümmerte es sie kein bisschen, aber Carlisle, Esme und die anderen hatten sich so für sie eingesetzt ... sie wollte sie nicht Enttäuschen. Aha, das war also eine von diesen Sturen Tussen die nur sich im Kopf hatten. "Tja, solange du es im Wald machst wo die Tiere deine Spur beseitigen ... ist es mir Egal. Ist deine Sache." Sie dachte kurz daran was Jacob und die anderen Wölfe tun würden wenn sie Isabella beim Jagen erwischten. "Wobei ich da wirklich nur für mich Sprechen kann." Tierblut schmeckte scheiße, noch schlimmer als das Blut eines Drogen- / Alkoholsüchtigen, aaaber es machte einen Menschlicher. Und irgendwann war man dann so wie Carlisle. Bree dachte darüber nach das es hunderte von Jahren brauchen würde ... und sie würde die ganze Zeit 16 sein. Das war ... sie wusste dafür keine Worte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).