Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

Alec & Alice - Begegnung in Volterra

in Free- & Overplay 27.09.2012 19:02
von Alice Cullen • 2 Beiträge

Volterra. Die Stadt in der meine Familie und ich schon einiges erlebt hatten. Diese Stadt war bei Nacht wirklich wunderschön. Wir machten gerade Urlaub in Italien und hatten uns für Volterra entschieden. Warum auch nicht. Aufjedenfall wollte ich etwas alleine sein und spazierte durch die Stadt. Viele Menschen waren nicht mehr unterwegs. Nur hier und da ein paar Liebende. Wie sehr ich doch in diesem Moment meinen Jasper vermisste. Er und die anderen Jungs, waren nicht mit nach Italien geflogen. Sie machten lieber einen Abenteuerurlaub. Doch lange konnte ich nicht mehr darüber nachdenken. Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und da sah ich ihn. Einen von den Vollturi.
"Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" fragte ich ihn höflich.
Man wusste ja nie, was sie vorhatten.

nach oben springen

RE: Alec & Alice - Begegnung in Volterra

in Free- & Overplay 27.09.2012 19:22
von Alec Volturi • 46 Beiträge

Alec wurde für den Abend von Aro frei gestellt und So entschied er nach dem Rechen in Volterra zu Schauen. Er hatte Keine Kontaktlinsen in den Augen. Warum auch??? die Menschen Waren eh blind und ihnen wird es nicht auffallen. Langsam Schländert er über den Markplatz, durch die Straßen. Es war kaum was Los auf den Starßen und Somit konnte er an Jane denken. Wo sie Wohl war? Ging es ihr gut?? Ohh wie Alec sie Vermisste und er Musste ihr soviel erzählen hoffentlich würde sie bald wieder nach Hause kommen. Gerade als er durch eine Gasse Läuft begegnet er einem Jungen Mädchen das naja wie sagt man heut zutage dazu?? ach ja Nuttig aussieht und Spricht sie an "Entschuldigen sie bitte könnten sie mir weiter Helfen??" Die frag fragt womit sie ihm Helfen konnte und statt einer Antwort verkräbt Alec seine Zähne in ihrem Hals und durchtrennt ihre Luftröhre damit sie nicht schreien Konnte. Als die Nutte Blutleer war Entsorgte er die Leiche und ging weiter als ob nichts gewesen wäre. Doch als er eine Bekannte stimme hört bleibt er steht und dreht sich um "Sieh mal einer an wer da nicht aus dem Loch griecht Alice Cullen wenn ich mich Recht entsinne nicht war??" Sein Grinsen wurde Gehässig den er Konnte diese Vegetarier wie sie sich nennen über haupt nicht ab.

nach oben springen

RE: Alec & Alice - Begegnung in Volterra

in Free- & Overplay 28.09.2012 16:18
von Alice Cullen • 2 Beiträge

"Ganz recht Alec!" zischte ich.
Solch ein gehässiges Grinsen konnte ich überhaupt nicht ab. Was dachte er sich denn wer er war. Ich behilt ihn immer im Auge. Etwas wichtiges was ich gelernt hatte. Behalte immer deine Feinde im Auge.
"Hast du wieder einen unschuldigen Menschen getötet?" konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen.
Natürlich hatte er das. Ich konnte es richen. Ich verstand es einfach nicht. Wie konnte man Spaß daran haben? Wie konnte man Spaß am quälen haben? Ich musste mir dirngend überlegen, wie ich hier weg kam, ohne dass es Schwierigkeiten geben würde. Wie konnte ich auch so dumm sein und alleine durch Volterra laufen? Warum habe ich ihn nur angesprochen? Warum war Jasper gerade nicht hier? Obwohl es war wohl besser so, dass er in diesem Moment nicht hier war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).