Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

Empfangsräume

in Volterra - Volturi Gebäude 23.09.2012 17:24
von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge

nach oben springen

RE: Empfangsräume

in Volterra - Volturi Gebäude 23.09.2012 21:52
von Heidi Volturi • 294 Beiträge

Wie jeden Abend kam sie in die Empfangsräume um die Papiere der Touristen die sie zuvor getötet hatten, zu vernichten. Ihre Schuhe hallten mit einem rhythmischen klick klack durch die Halle und wie immer Lächelte sie. Mindestens jeder zweite Blick folgte ihr. Für Heidi war das nichts neues mehr, doch es war immer wieder witzig zu beobachten wie sie angestarrt wurde. Das wurde sie schon vor ihrer Verwandlung, natürlich nicht so sehr wie jetzt, doch auch damals ... hach, sie liebte ihre Gabe. Zugegeben manchmal hatte ihre Gabe auch etwas lästiges, jeder wollte mit ihr ins Gespräch kommen und ihre Aufmerksamkeit ganz auf sich haben. Das konnte manchmal wirklich ausarten. Kurz bevor sie ihr Ziel erreichte, traf sie auf Aro. "Hallo, Meister." Nach einem kurzen Gespräch und nachdem sie Aro ihre Gedanken gezeigt hatte ging sie weiter. Sie übergab Bianca die Papiere und machte sich auf den Weg in ihr Schlafgemach. Auf dem Weg dahin folgten ihr wieder Blicke.

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 25.09.2012 23:40
von Alina Pirens • 14 Beiträge

ich hatte es geschafft , ich konnte vor meinen brutalen vaater fliehen , wo ich genua war wusste ich nciht aber ich war weit gereist , ich lief durch die stadt als ich die sirenen von polizeiwagen hörte, schnell rannte ich in ein schloß und merkte das gerade eine ührung stattfand , super so würde ich wenigstens nicht aufallen , ich bekam noch mit was die frau sagte und sah mich um , der junge viel mir sofort auf , er gefiel mir doch für männer hatte ich keine zeit . ich folgte der masse als sie sich in bewegung setzte , zwar wurden die polizeigeräusche leiser , doch es würde auffallen wen ich jetz wieder abhauen würde. ich sah mir alles genau an es war wirklich ein wundervolles und gut erhaltendes gebäude. ich war gespannt was als nächstes kommen würde, dass ich in eine falle tappen würde ahnte ich nicht

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 17:37
von Alec Volturi • 46 Beiträge

Kommt mit Heidi in den Empfangsraum und Sieht da auch schon Die Leute rum stehen. Doch eine Dame fällt ihm Besonders auf. Sie hatte Braune Haare und ein Wunderschönes Gesicht mit Blauen Augen. Sieht zu Heidi "Ähm Heidi ich Komme gleich da die Frau dortdrüben kommt mir Etwas Komisch vor... Zeig du ihnen schon mal die >>unwichtige Räume<<" Heidi weis was Er damit meint.Langsam entfärnt er sich von Heidi und Macht sich auf den weg zu Alina. Nickt ihr zu und Lächelt gespielt Freundlich. "Hallo Könnte ich kurz mit ihnen Sprechen???" Sieht Alina Fragend an.

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 18:03

Sie schnaubte. "Eigentlich hat Aro gesagt, du sollst mir helfen, aber da ich das hier sowieso lieber allein mache, ist es mir Egal. Aber wehe du bringst sie hier um. Gianna und Bianca würden umfliegen und die Halle ist nicht sicher.", zischte sie ihm so leise zu das die Menschen es nicht hören konnten. "Wenn sie mir bitte folgen würden ...", sie lächelte wieder und breitete ihre Gabe über der Masse aus. Alec und die Frau umging sie mit ihrer Gabe. Die anderen waren jetzt so in ihrem Bann das sie auch jemanden umbringen hätte können und die Leute währen ihr trotzdem noch gefolgt. Sie führte die Leute durch die 6 Räume die, die Menschen immer gezeigt bekamen und kehrte dann zurück in die Empfangshalle. "Bevor wir zum Highlight der Führung kommen findet hier noch kurz eine 15 Minütige Pause statt." Ihre Gabe lag immer noch auf den Menschen und während sie zu Bianca rüber ging beobachtete sie aus dem Augenwinkel immer wieder Alec. Da sie Offiziell für die Menschen verantwortlich war, war sie für jeden Fehler verantwortlich. Deshalb bettete sie das Alec nichts dummes anstellte. Denn auch wenn sie es nicht gerne zugab, sie war Machtlos ihm gegenüber. Er hatte eine viel stärkere Gabe und war Körperlich auch stärker, auch wenn er mit 13 Verwandelt wurde. Doch sollte er sie in Gefahr bringen, dann gnade ihm Gott, oder besser gesagt Aro xD "Bianca ... sobald ich von meinem Abendessen zurück bin, möchte ich das eine Flugzeug startklar haben. Ich werde Brasilien mal einen kleinen Besuch abstatten." Immerhin galten Südamerikaner als sehr schmackhaft.

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 18:06

ich sah mir grad ein bild an was an der wand hing als ich angesprochen wurde , ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an nickte bei seiner frage "natürlich " ich war schon doch etwas verwundert warum er gerade mich ansprach .ich fragte mich was er von mir wollte . ich hoffte nur das es nicht aufgefallen war dass ich hier reingeplatz bin mein herz klopfte etwas schneller in meiner brust . ich sah wie sich die immerweiter entfernten und ich nun mit ihm allein war

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 18:07 | nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 18:22

Sieht heidi an unf Knurrt Leise "Ich bin nicht Blöd Heidi ich kennen unsere Regeln und ich Achte sie nicht so wie Manch andere Hier, Nach du deine Führung und Lass mich das Mit der Dame Klären." Entfernt sich dann von ihr und Schüttlet leicht den Kopf. °was Fällt Heidi eigentlich ein??? Er Würde nie Einen Mensch Hier in der Eingangshallle Umbringen nicht wegen Bianca und Gianna die waren Ihm Scheiß egal es ging um die Bestrafung die Es gab wenn ein Mensch Herrausfindet was wir Wirklich sind. Bei der Dame angekommen Grinst er und " Darf ich sie Bitte Etwas fragend den Mir ist da Etwas Aufgefallen." Hört dann das der Herzschlag des Menschens Schneller wurde und Grinst Fies "Sie Scheinen Etwas zu verbergen ist das Möglich??" Hört schon von Weitem das Heidi mit den Menschen wiedr kommt und Verdreht die augen. Er Wusste genau das Heidi ihm Nicht vertraut und Funkelt sie Böse an den. Alec Hoffte das Heidi klar war das sie Keine Chance gegen ihn hatte wenn es zumKampf kommen sollte.

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 18:29

ich sah ihn an und nickte "klar können sie mich was fragen worum geht es den " sein fiesen blick entging mir nicht und doch machte es mir keine angst . als ich seine worte hörte sah ich ihn erstaunt und lächelte leicht "wie kommen sie darauf , dass ich etwas zu verbergen habe?" °bin ich so zu durchschuaen?° ich sah wie die menschenmasse zurückkam es schien in irgendwas gegen den strich zu gehen . mein blick fiel wieder auf hm , noch immer schlug mein herz schnell , den ich wusste nicht was assieen würde "auch wenn ich etwas zu verbergen hätte glaube ich kaum das es sie etwas angeht "

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 18:47

Sein Blick Fällt wieder auf Alina und Er nickt "ich hab eine Sehr gute Menschen Kenntniss und ich merk wenn etwas nicht stimmt." Ergrinste weiter fies und Er funkelt sie aus seine Blauen Kontaktlinsen an. "Ich weis das es Mich nichts angeht aber ich bin ein Bischen Neugirig ich bitte um entschuldigung..." Er Hörte wie das Blut durch ihre Adern Fliest und ihm lief die Sabber im Mund zusammen aber er Würde ihr Nie etwas antun das Wusste er, Aber warum war das so??? er fühlt sich in ihrer Gegenwart eigenartig "Oh ich hab mich vergessen vorzustellen. Mein Name ist Alec Volturi und Arbeite hier, und mit Wem hab ich das Vergnügen wenn ich fragen darf??" Dreht sich wieder zu Heidi um und Grinst sie Fies an.

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 18:53

ich hörte ihm zu und lächelte " oh dan brauch ich mich nun nicht zu wunder " ich hörte seinen namen "woher ist ihr name? ich hab ihn noch nie gehört aber er gefällt mir " ich hörte seine frage "ich bin alina ich hier zu besuch in der stadt " wo ich überhaupt war wusste ich nich immer nicht doch es war jetz doof zu fragen wie die stadt hieß , den dies würde ihm dazu bringen noch weitere fragen zustellen . er gefiel mir , ich lächelte etwas verlegen . außerdem war er mir sympatisch so merkte ich garnicht das er eigentlich gefährlich war. ich sah wie er sich wieder zu den frau hindrehte "müssen sie weiter arbeiten?"

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 19:32

Legt den Kopf schräg als er ihre frage nach seinem Name vernimmt "Nun ja Alec ist ein Sehr alter name und ist heut zu tage leider Kaum noch im umlauf. Und Volturi ist der Name der Familie die hier in diesem Schloss wohnt." Trittvon einem Fuß auf den anderen. Irgentwie fühlt er sich gerade unwohl in seiner Haut und er Wusste nicht war. Ob es von der Frau kommt wusste er nicht. "Alina ein Sehr schöner Name das muss ich ihnen Lassen. Wenn sie Wollen kann ich sie einbischen rum Führen" °ALEC was machst du da??? das ist überhaupt nicht deine Art° Er trägt gerade ein innerer Konflikt aus und mann merkte es ihm nicht an. Immer wieder schaute er zu Heidi die gerade Anscheinend in das Gespräch mit Bianka vertief war und um erlich zu sein War er froh drum. Vernimmt dann ihre frage und Schüttelt den Kopf "Ist nicht schlimm ich müsste eigentlich bei der Führung meiner Kollegin Helfen aber das ist mir egal" °Alec Halte die Klappe....°

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 19:40

ich sah ihm an "oh wirklich ? " ich wusste nicht warum aber ich hörte ihm gerne zu . "ach hier wohnen welche? ich dachte es sei eine sehenswürdigkeit da hab ich mich wohl geirrt" ich sah wie er vn einen fuß auf den anderen tratt °muss er etwa mal auf die toilette?° ich bekieß es aber ersteunmal dabei und sah ihn an . "danke schön für das kompliment " er schien nett zu sein , doch das hielt ich eigentlich zu fast jeden der freundlich zu mir war . as ich seine frage hörte ob er mich führen dürfte und nickte "klar gerne " ich hörte ihm weiter zu und sah ihn dan doch fragend an "wiso ist es dir egal? " es schien doch sene aufgabe zu sein also warum tat er es dan nicht?

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 19:53

Steht weiter an und kommt gerade mit der Situation noicht klar. Den er Hatte hunger und Das Mächtigen. Seine kontakt linsen fingen an sich aufzulösen und dann noch das er das alles ungewollt Meister Aro beichten wird wenn er das Nächste mal in seine Gedanken schauen wird. Sieht wieder zu Alina und Verzieht kurz das gesicht und fragt sie was sie sich wohl gerde denkt. "Okay soll ich sie nur im Schloss rumführen oder auch in Volterra?" Sieht sie fragend an und wartet auf ihre Antwort, Vernimmt dann die Frage von ihr und schüttelt den Kopf "Lange geschichte" °Eine Sehr lange Geschichte°.

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 27.09.2012 20:00

dass er hunger hatte davon wusste ich natürlich nichts mir fiel noch nichtmal auf das seine augenfarbe sich änderte . als ich seine frage hörte überlegte ihc kurz "nun ich richte mich da nach ihnen aber sie können mich ruhig dutzen " ich lächelte ihn an °volterra wo liegt den das schon wieder? nun gut vielleicht erfahre ich ja bald mehr° ich bemerkte wie er den kopf schüttelte und verschränkte die arme leicht vor der brust "nagut sie brauchen es mir nicht zu sagen " ich sah ihn an erst jetz viel mir auf das seine augenfarbe sich verändert hat skeptisch sah ich ihn an , sagte jedoch nchts dazu und schüttelte den kopf °alina du hast doch ne macke augenfarben können sich nicht ändern°

nach oben springen

in Volterra - Volturi Gebäude 28.09.2012 17:30

Also...
1. mit Alec kämpfen? So dumm war sie nicht. Sie hätte nicht den funken einer Chance und das kotzte sie meeeega an
2. Sie brach keine Regeln, verdammt. Sie tat lediglich ihren Job. Immerhin hatte man sie extra aus Deutschland sozusagen hier her Importiert und manchmal musste sie in noch näheren Kontakt mit Menschen treten um diese hier her zu locken
3. Wer von ihnen zwei hatte einem Menschen gerade seinen richtigen Namen verraten? Sie oder er? Er!

"Bianca ... kannst du Gianna sagen sie soll meinen Papierkram Ordentlicher machen? Ich müsste mich sonst beschweren und du weißt das ein Wort und ihr beide ... tja.", sie lächelte fies. Als sie mitbekam was Alec bei dieser Frau abzog verdrehte sie die Augen. Ihre Schuhe hallten als sie zur Tür ging und das 5 Meter hohe Tor schloss. Eine normale Frau ihrer Größe hätte dies nie geschafft aber, die Menschen waren sowieso abgelenkt und außerdem währen sie in weniger als einer Stunde tot. Als Alec der Frau dann tatsächlich Anbot ihr Volterra zu zeigen blieb sie wie versteinert stehen. Seit wann war Alec zu irgendeinem Lebewesen außer Aro, Caius, Marcus und Jane so freundlich? Hatte er etwa seine Sängerin gefunden? Sie bezweifelte es. Weil Alec sie beide mit diesem Gespräch schon tief genug in die Scheiße geritten hatte lief sie durch die Gruppe und zischte so leise das nur die Vampire im Raum sie hören konnten: "Alec, du weißt das ich weiß Gott nicht in der Position bin dir vorschriften zu machen, aber du reitest nicht nur dich sondern auch mich in die scheiße. Vergiss nicht das ich für die Abteilung Menschen verantwortlich bin und glaub mir, ich hab weder eine so starke Gabe wie du, noch bin ich Körperlich stärker, aber ich bin ein schlimmer Feind. Ich spiele Unfair. Das weißt du." Sie knipste das Licht aus und schaltete den Projektor ein. 150 Verschiedene Bilder krochen jetzt über die Steinwand. Auf dem Rückweg zu Bianca blieb sie kurz neben Alec und der Frau stehen. "Wir sollten bald weitermachen." So das die Frau es nicht merkte ließ sie ihm ein paar Kontaktlinsen in Reichweite. Würde es hier wegen den Augen von ihr und Alec Geschrei geben könnte man dies auf der Piazza hören und das war dann ein Bruch der Regeln. Und da sie mal so frei war anzunehmen das Alec genau so wenig wie sie Sterben wollte, war sie lieber vorsichtiger. Zurück bei Bianca verdrehte sie die Augen mehrmals. "Darf ich fragen was los ist?", kam es leise von Bianca. "Was finden diese Menschen so toll an Alec? Jetzt mal im ernst, als er verwandelt wurde war er nicht älter als 13 und so verhält er sich auch, wie ein lästiges Kind.", antwortete sie Bianca. "Also ich finde Alec toll.", kam es von Bianca zurück. "Es Interessiert aber niemanden was du findest." Das war die Wahrheit! Sie rieb über den Marmortisch und wusste das dort später ein Loch sein würde und ein Haufen Marmorstaub. Wenn Alec weiterhin soviel Zeit vertrödelte würde sie direkt zu Aro gehen. Es konnte doch nicht sein das sie für seine taten Bestraft werden würde. Und falls doch würde sie bei den Meistern eine feeeette Beschwerde gegen Alec einreichen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).