Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/ |
|
Alec stand weiter bei alina und lächelt die an und vermimmt dann heidis worte. "entschuldigen sie bitte" Alec macht kert und begibt sich zu heidi "heidi volturi!"mann konnte den zorn in seinen worten hören "halt dich gefälligst aus meinen angelegeb heiten raus du weist ganz gebau das ich in einer höheren position bin als du also benimm dich gefälligst so und nicht so wie ein kleines Baby das eidersüchtig ist hast du mich verstanden??" seine Augen leucjten feuer rot. langsam steigt der Nebel um ihn auf und legt sich betrohlich um heidi. die Menschen beckommen von all dem überhaupt nichts mit auser Bianca aber die war still den sie wusste genai so wie heidi das mit Alec nicht zu spaßen ist umd das war gut. Ja er wurde im alter von 13 Verwandelt und das war nicht gut da ihn manche untetschätzen genau wie heidi ihn jetzr unzer schätzen tut. Langsam steigt der Nebel weoter nach obrn und ist nun um heidi geschlungen die kurz sinnes los ist doch es hielt nicht alnge an da dir Menschen nichts mit beckommrn sollen und er sein leben liebte. "noch eine drohung und dann ist es mir egal ob die mensch es mitbekommen oder nicht ich lasse mir von dir nicjts sagen" pressz er durch zusammen gebissene zähne raus.

ich sah ihn an und sha sein lächeln . ich lächelte zurück und hörte dan seine worte "ok" ich verschränkte meine arme hinter meinen rücken und sah wohin er ging . ich beschloß dan mich weiter den bild zuwidmen , das video was auf der leihnwand lief interessierte mich nicht im geringsten . für einen kurzen moment schloß ich meine augen . von dem was alec mit heidi machte merkte ich nichts ich war froh fürs erste in sichheit zusein und vorallem weg von meinen vater zusein . leise seuftze ich aus meine augen waren noch immer geschlossen ich versuchte nachzudenken was ich nun machen sollte

RE: Empfangsräume
in Volterra - Volturi Gebäude 29.09.2012 16:23von Heidi Volturi • 294 Beiträge
Als Alec dieses _Heidi Volturi_ ausstieß knurrte sie leise vor sich hin. Sie hasste es wenn jemand ihren Namen aussprach und sie diesen jemand nicht leiden konnte. Doch was Alec konnte, konnte sie schon lange. "Alec Volturi!", äffte sie ihn nach. "Wenn ich mich aus deinen Angelegenheiten raus halten soll, dann du gefälligst auch aus meinen. Also bitte, spiel deine Spielchen mit den Menschen aber mach das an Orten, an denen ich nicht dafür verantwortlich bin wenn was schief geht." Sie strich sich die Haare zurück und lachte dann auf. "Ich Eiversüchtig? Auf wenn? Ich hab weiß Gott besseres zu tun als auf irgendwas Eiversüchtig zu sein.", sie schüttelte den Kopf. Wie auf alles in der Welt kam Alec darauf das sie auf irgendwas Eiversüchtig sein sollte? Dann tauchte der Nebel auf. Sie kannte Alecs Gabe und sie war heftig aber bei leibe nichts was sie aus der Fassung bringen würde. Es war nur ganz kurz und dann war es auch schon vorbei. Heidi verdrehte die Augen. "Wow, was für eine Vorstellung. Echt toll.", sagte sie gelangweilt und kehrte ihm den Rücken zu. "Nur damit du es weißt, ich drohe so viel ich will und wann ich will. Also droh mir nicht." Mit einem fiesen Lächeln drehte sie sich wieder zu Bianca. "Ruf die Wachen, Chelsea, die Meister und Ehefrauen zusammen. Es gibt gleich Essen." Was mit dieser Frau die Alec so faszinierte passierte war ihr schnuppe. Doch wenn Alec nicht wollte das diese Alina mit gegessen werden würde sollte er lieber mit ihr abhauen. Sie konnte nicht so tun als ob sie die Frau übersehen hätte und das nächste Mal wenn Aro ihre Gedanken lass würde sie auffliegen. "Auch wenn ich dich ehrlich gesagt hasse, Alec. Zieh mit der Frau ab. Keiner würde es Glauben wenn ich oder du sagen das sie übersehen wurde. Wenn du also nicht willst das sie getötet wird ... na ich denke du weißt was ich meine." Sie sagte es nicht gerade Freundlich eher in einem neutralen Ton und eigentlich sagte sie es überhaupt nur weil ... wen Alec wegen eines Menschen so wurde wie Marcus würden sie da die Frau ein Mensch ist, Bestraft werden, da sie ja für die 'Abteilung' Menschen verantwortlich war und darauf hatte sie absolut keine Lust. "Bianca die Flyer." Bianca sprang auf und verließ den Raum. Schnell kam sie mit einem Bündel Flyer wieder. Sie nahm diese Entgegen und tat so als fülle sie die Ständer dafür auf. Nachdem das Video mit den Bildern fertig war wandte sie sich an die Gruppe. "Nun, da sie viel gesehen haben ... das Highlight der Führung. Folgen sie mir." Die Frau und Alec beachtete sie extra nicht. Sie warf ihre Gabe über die Gruppe und lief dann vor raus.
//Gehört eig in den Thronsaal aber ich Post hier weiter//
Im Thronsaal angekommen waren die Wachen schon versammelt. Ein, zwei fehlten aber für sie gab es jetzt nur noch eines das Interessant war - Blut. Alles lief wie üblich ab. Es gab viel Geschrei und 94 Personen konnten laut schreien. Doch für diese Fälle hatten sie ja extra diese Lärmschutz-dinger einbauen lassen. In den Gängen konnte man das Geschrei hören aber sonst nirgendwo. Sie achtete nicht darauf wer anwesend war oder nicht. Also wusste sie auch nicht wo Alec und diese Frau waren und dafür war sie Dankbar sie hatte schon zu viel getan und hoffte das Aro beim nächsten Gedankenlesen einfach nicht zu tief graben würde. Tjoa, als auch der letzte Mensch tot war war eine ziemliche Sauerei im Thronsaal. Jeder - außer natürlich die Meister und Ehefrauen, schnappte sich eine oder zwei Leichen und trug diese zum Saal mit dem Gulli.
//Saal mit Gulli - Poste aber auch wieder hier//
Es war schon witzig wie das ablief. Jeder warf die Leichen in den Gulli zum Säurebecken. Sich in diesem Saal aufzuhalten war nicht leicht. Die Chemikalie brannte in der Nase und deswegen hielt sie die Luft an. Das war wiederum lästig und deshalb waren die Wachen schnell. Eintreten - Luft anhalten - zum Gulli gehen - Leiche rein werfen - zurück gehen - Raum verlassen. Die Papiere des jeweiligen Menschen wurden gesammelt und gegen Ende nahm sie den Sack voll mit den Papieren mit.
//und wieder Thronsaal//
Im Thronsaal zurück waren die bediensteten Menschen schon beim Putzen das Interessierte sie nicht und so ging sie - den Sack im schlepptau, zur Empfangshalle zurück.
//und zurück xD//
Sie trug den Sack zum Empfang an dem Bianca wieder saß. "Vernichte das zeug hier." Heidi stellte den riesigen Sack auf den Tisch. Er stank nach all den verschiedenen Menschen. Ob sonst noch jemand hier war Interessierte sie nicht.

Er sah weiter Heidi an und Knurrt sie nur noch an "Treib es nicht zu Weit Heidi du kennst mich ich mach keine Halbensachen!" Dreht sich kurz zu Alina um und sieht dann wieder zu Heidi "Wehe du krümmst ihr ein Haar das bist du Länger auser gefächt als du denken wirst." Alec wird bestimmt micht so wie Markus werden aber Irgentwas war an diesem Mensch das ihn Beruhigt. Aber was es war das Wusste er nicht und diese Gefühl das von diesem Kleinen Menschen aus geht hatte er immer nur wenn Jane bei ihm ist und das war komisch. Als er Weiter Heidis Worte vernimmt verengen sich seine Augen zu Schlitze und knurrt "Wie gerne Würde ich dir jetzt dein Körper zerreisen das du endlich deine Klappe Hältst!" Für Heidi war es Ausgeschreihen aber für die Menschen war es einfach normal ausgesprochen. Ohne Heidi weiter zu beachtet dreht er sich wieder zu Alina um uns Stackst zu ihr. Packt sie am Arm und Zieht sie mit sich egal ob sie sich Wehrt oder nicht "Wie sehr ich Heidi hasse..." Ein Leichter Nebel umgab Alec aber Niemand beckamm die Sinne genommen oder so was. Er geht mit Alina in sein Zimmer.
<-- Alecs zimmer

Noch immer sah ich mir die bilder an die in der empfangshalle rumhingen . was zwischen dieser heidi und alec gerade abging bekam ich nicht mit es interessierte mich auch nicht sonderlich. als ich dan einpaar schritte hinter mir hörte , drehte ich mich leicht zurseite . als ich dan aber grob von alec am arm gebackt wurde und aufeinmal mit ihm geschleift wurde , wehrte ich mich , den er drückte ziemlich doll zu "aua hey!! lass mich los du tust mir weh !" doch dass ich mich wehrte half nichts er war särker als er aussah ich wurde dan in sein zimmer geschliffen

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |