Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/ |
|
Wohnzimmer
in Haus Bella, Edward und Nessie 22.09.2012 23:49von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Haus Bella, Edward und Nessie 23.09.2012 19:57von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge
Ich hatte mich ins Wohnzimmer gesetzt denn Nessi und Edward waren noch jagen und ich hatte da nicht allzu grosse Lust zu heute denn ich war erst jagen ich musste das nicht schon wieder haben. Ich schnappte mir eines von Alice Zeitschriften die sie hier gelassen hatte, auch wenn ich nicht all zu viel mit Mode anfangen konnte laß ich diese Zeitschriften doch ganz gerne mal, aber nur um mir die Zeit zu vertreiben.
Gönnte ich Edward und Nessi doch auch mal ein Paar stunden alleine das machten die beiden viel zu selten zumal Nessi auch viel Zeit mit Jake verbrachte was Edward ja immer noch nicht so sehr passte und ich ihn da auch verstehen konnte, doch da Jake auf Nessi geprägt war mussten wir das akzeptieren denn wusste ich wie eine Prägung aussehen konnte.
So saß ich da und blätterte in der zeitschrift und hoffte die beiden würden bald wieder zuhause sein.

in Haus Bella, Edward und Nessie 23.09.2012 22:29von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge
Ich hatte nun genug gejagt und war wieder auf dem Weg nach Hause, wusste ich doch , dass sich Bella furchtbar langweilen würde.Nessie wollte noch zu Jake,ich konnte mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, aber es war nun mal Tatsache, dass sie auf ihn geprägt war.
So war ich alleine auf dem Heimweg und ich hatte es sehr eilig, denn ich wollte Bella nicht noch länger warten lassen.
Sie sass im Wohnzimmer und blätterte eher lustlos in einem von Alice´s Magazinen.
"Hallo Bella, ich bin wieder da" rief ich ihr schon weitem zu, denn ich wusste sie würde es hören.

in Haus Bella, Edward und Nessie 23.09.2012 22:36von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge
Ich hörte ihn schon da war er noch draussen und ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit denn ich freute mich das er wieder da war doch leider ohne Nessi was mich nicht wunderte sicher wollte sie zu Jake womit auch Edward noch immer ein Problem hatte das wusste ich doch ich ermahnte ihn immer wieder das wir uns damit anfreunden mussten"Hallo mein schatz wie war es beim Jagen?? ordentlich was gefangen?"Fragte ich ihn und grinste leicht"Lass mich raten unsere Tochter ist nach La Push??"wieso fragte ich ihn das eigentlich noch die Antwort darauf kannte ich ja schon.Schnell hatte ich das magazin weggelegt denn nun war mein Mann wieder da"Komm zu mir mein schatz"bat ich ihn.

in Haus Bella, Edward und Nessie 23.09.2012 23:34von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge
Ich war froh, wieder hier zu sein bei Bella, das war ich eigentlich immer, denn ich vermisste sie immer, wenn sie nicht in meiner Nähe war.Das war schon immer so seit ich sie das erste Mal gesehen hatte.Sie war für mich die perfekte Ergänzung.
"Ich komme schon mein Schatz" und schon war ich bei ihr und nahm sie in die Arme -"ich habe dich schon vermisst. Ja Nessie ist nach La Push zu Jake, eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wenn sie wieder einmal einen Abend mit uns verbringen würde..."

in Haus Bella, Edward und Nessie 23.09.2012 23:39von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge
Mir ging es nicht anders denn wenn er nicht in meiner Nähe war, ging es mir nicht gut, seidem ich ein Vampir war wurde das noch stärker. Doch sagte ich ihm dies nicht denn dann würde er sich wieder um mich sorgen das musste er nicht. Ich schaute ihn an und ja er war alles was ich liebte und immer lieben werde, naja bis auf unsere Tochter die liebte ich auch mehr wie alles andere auch wenn sie nun mehr in La Push war, womit ich mich schon abgefunden hatte. Er setzte sich dann auch schon neben mich und seine arme lagen um meinen Körper"Du hast mir auch gefehlt so wie du es immer tust wenn du nicht in meiner Nähe bist"sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss denn auch das machte ich sehr gerne."Ich weiss Edward doch wir müssen damit zurecht kommen das sie nun sehr häufig bei Jake sein wird du weisst warum"sagte ich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.

in Haus Bella, Edward und Nessie 24.09.2012 08:25von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge
"Ja ich weiss mein Liebling, aber es ist schwer für mich zu akzeptieren, dass es ausgerechnet Jake ist.Zuerst warst du es die er liebte und jetzt ist er auf unsere Tochter geprägt-er ist immer zwischen uns."
Ich mochte es, wenn sie sich so an mich kuschelte"Du fehlst mir immer, wenn du nicht in meiner Nähe bist-sogar beim Jagen vermisse ich dich."
"Womit wollen wir uns heute die Zeit vertreiben?"fragte ich sie, denn Zeit war das was wir in Hülle und Fülle hatten, da wir keinen Schlaf benötigten.Ich beugte mich zu ihr hinunter und legte meinen Kopf an ihren" ich liebe dich Bella"

in Haus Bella, Edward und Nessie 24.09.2012 19:45von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge
"ich weiss Edward es ist schwer auch für mich doch wir müssen damit irgendwie leben denn wenn wir Nessi nicht verlieren wollen müssen wir es versuchen, Jake ist doch kein schlechter Mensch ich weiss er stand immer zwischen uns aber das ist doch nun vorbei"sagte ich zu ihm und kuschelte mich weiter an ihn denn ich liebte seinen Duft einfach alles an ihm liebte ich"Ja ich vermisse dich auch immer wenn du nicht bei mir bist doch das nächste mal gehen wir alle wieder zusammen jagen"sagte ich zu ihm und merkte wie er seinen Kopf auf meinen Legte, als ich seine Frage hörte überlegte ich"Hmm ich wüsste da schon was jedoch weiss ich nicht wann nessi nachhause kommt und nicht das sie uns überrascht"grinste ich ihn frech an sicher wusste er schon was ich meinte"Ich liebe dich auch Edward"hauchte ich ihm zu.

in Haus Bella, Edward und Nessie 24.09.2012 20:07von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge
"Bella Schatz du bist mir eine"zwinkerte ich ihr zu -- ich wusste genau was sie meinte.
"Du hast recht, ich werde es wohl oder übel akzeptieren müssen, dass Nessie Jake liebt,aber es ist schwer für mich."
Ich liebte ihren Duft auch, der noch betörender war, als je zuvor."Leider sagte mir Nessie nicht, wann sie nach Hause kommen wird, aber ......"
Ich wollte nicht unbedingt warten, denn ich liebe sie so sehr und jetzt gibt es kein Halten mehr für uns, seit sie ein Vampir ist.
"Ich liebe dich La Bella ......."

in Haus Bella, Edward und Nessie 24.09.2012 20:17von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge
"Ja ich weiss ich bin wieder schlimm heute"grinste ich ihn frech an doch ich wusste genau das er es an mir liebte und ich selbst war ja nicht immer so erst seidem ich ein Vampir geworden war."Ja so ist es mein schatz wir müssen versuchen damit zu leben auch wenn es schwer ist doch nessi zu liebe müssen wir es versuchen und zusammen schaffen wir das so wie wir alles geschafft haben"meinte ich zu ihm denn wir hatten viel zusammen geschafft so würden wir das auch noch schaffen"Hmm na wenn sie nicht sofort nachhause kommt haben wir ja noch zeit also nichts wie ran da"lachte ich wieder und er wusste genau was ich meinte denn ich spürte das auch er es wollte. Es gab kein Halten mehr denn ich war nun so wie er und wir mussten keine Rücksicht mehr nehmen das er mir weh tun könnte."ich liebe dich auch Edward sehr sogar"

in Haus Bella, Edward und Nessie 24.09.2012 22:27von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge
Tja jetzt gab es wohl kein Entrinnen mehr, jetzt kam ich ihr wohl nicht mehr aus."Mein kleiner Nimmersatt, ich liebe dich" und ich küsste sie leidenschaftlich auf ihre Lippen. Meine Hände begannen sie zu °erforschen° und wanderten unter ihr Shirt. Ihre Haut war so wunderbar, sie war auf ihre eigene Art weich und der Duft ihrer Haut betörte mich.
Immer leidenschaftlicher wurden unsere Küsse, denn unser Verlangen aufeinander stieg."Bella wollen wir nicht lieber ins Schlafzimmer gehen, dort wäre es etwas gemütlicher und bequemer."

in Haus Bella, Edward und Nessie 24.09.2012 23:08von Isabella Marie Cullen • 214 Beiträge
Nein nun gab es kein entrinnen mehr nicht für ihn und auch nicht für mich doch genau das wollten wir ja beide das war deutlich zu spüren. Ich merkte wie seine Lippen sich den meinen nährten und ich legte meine Hände in seinen Nacken, dabei erwiderte ich seinen Kuss mit der selben Leidenschaft wie er sie mir schenkte und die Küsse wurden schon nach einer kurzen weile fordender und genau das machte es ja auch aus, wir beide wollten eins sein miteinander. lange konnte wir das nicht mehr ausleben doch nun war es mal wieder soweit. Ich merkte sie seine Hände unter mein shirt fuhr und schon machten sich meine Hände selbstständig und schoben sein Shirt leicht nach oben. Dabei schaute ich ihm tief in die Augen als ich seine Worte vernahm schaute ich ihn an"ja Edward lass uns ins schlafzimmer gehen ich denke auch da ist es gemütlicher und keiner wird uns erwischen"schmunzelte ich und stand langsan auf mit ihm jedoch löste ich meine Lippen nicht von den seinen.
>>Schlafzimmer

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |