Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/ |
|

Das Wetter war perfekt für einen Spaziergang, also war ich zu meinem Lieblingsort gelaufen. Die Lichtung im Wald. Ich legte mich auf die Wiese, schloss die Augen und genoss einfach das Wetter.
Leise summte ich eines meiner Lieblingsstücke von Daddy vor mich hin. Ich blendete alles andere um mich herum aus, und beachtete nurnoch das Zwitschern der Vögel und den rauschenden Wind..

//Sind die schon zusammen? :D
Als ich auf den Weg zu dem Haus der Cullens war, weil ich zu Nessie wollte, hörte ich ein leises Summen nicht weit weg von mir. Ich spitzte die Ohren, da mir diese Stimme sehr bekannt vor kam und meine Augen hellten sich förmlich auf. Nessie (H). Ich gab Hackengas und hatte schon bald die Lichtung erreicht, doch bevor dies der Fall war, sprang ich in das nächstbeste Gebüsch, verwandelte mich in einen Menschen und zog mir die Shorts über. Leise schlich ich mich nun an und legte mich neben sie, während ich sie beobachtete. SIe war so wunderschön. "Deine Stimme klingt herrlich", lachte ich, da ich sie sicherlich erschrecken würde :D Ich legte mich nun auf die Seite und stützte mich auf den Ellbogen, während ich das schon so erwachsende GEsicht von meiner LIebsten schaute.

//das darfst du entscheiden :)
Ich bemerkte erst spät, dass Jacob auf dem Weg zu mir war.. Ich war wohl wirklich abgelenkt. Als ich seine Worte hörte öffnete ich die Augen und strahlte über das ganze Gesicht. "Jake" sagte ich . Jacob konnte mir wirklich immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, egal wie meine Laune nun war.. Ich drehte mich auf die Seite, damit ich ihn ansehen konnte.. Ich hatte schon seit längerem stärkere Gefühle für ihn als nur Freundschaft und ich war mir nicht ganz sicher, ob er dies nicht vielleicht schon wusste.. "wie geht es dir?" fragte ich ihn, nachdem ich mich wieder aus den Gedanken gerissen hatte. Immer wenn Jake da war, konnte ich nicht mehr klar denken.. Ich blendete dann augenblicklich alles aus, so als wären nur wir auf der Welt...

//okay, dann kommen sie noch zusammen^^
"Hey Kleines", ich grinste über das ganze Gesicht und war so glücklich sie wieder zu sehen. Ich richtete mich ein wenig auf, so dass ich fast saß und sah sie von oben bis unten an. "Wow. Ich habe dich wegen dieser... Sache", ein kleines Grummeln kam über meine Lippen, da ich nicht über die Vampire sprechen wollte, welche wir verfolgt hatten. Doch wollte ich mir keine Gedanken mehr darum machen, weswegen ich den Satz schnell beendete, bevor Nessie noch stutzig wurde. "lange nicht gesehen und du bist so viel größer geworden, das ich wohl erst mal ne Zeit brauche, um das zu verdauen", ich nestelte ein wenig an dem Gras herum und zerrieb einen Halm zwischen meinen Fingern. Flutsch war dieser weg. Mein Blick hob sich nun wieder und ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, aber... wie wäre es mit der Wahrheit? "Ich habe dich vermisst", es war nun eine ganz andere Bedeutung das zu sagen, da es mehr als Freundschaft zwischen uns war, doch wollte ich nicht, dass sie sich überfordert fühlte, weswegen ich sie den ersten SChritt machen ließ. Auch damit hoffte ich nicht, sie zu sehr zu verunsichern, weswegen ich anstatt der Grübelmiene, ein Lächeln aufsetzte. "Wie ist es dir so ergangen, während ich weg war? Ich hoffe, du hast deine Eltern schön in den Wahnsinn getrieben?", dies konnte ich mir einfach nicht verkneifen und so lachte ich nur. "Ich...", mein Blick flog in Richtung Wald, da ich nicht wirklich glücklich auf dieser Vampirjagd gewesen war, sie dennoch nicht mit schlechten Stimmungen überrollen wollte. "Ich hab mich da gut durchgeschlagen", sagte ich deswegen ausweichend und hoffte, dass sie da nicht weiter bohren würde.

Ich hörte seine Worte und lächelte. "Das wirst du wohl noch öfter durchmachen müssen.. Außer du kommst mich jeden Tag besuchen" ich grinste ihn an. Egal was er sagte, ich verfiel dem Klang seiner Stimmer immer wieder aufs Neue. Als er sagte, dass er mich vermisst hatte, schlug mein Herz plötzlich so schnell, als würde es mir aus der brust springen.. Ich wusste genau, dass er es hörte, weshalb ich sofort errötete.. In dieser Hinsicht wünschte ich mir doch manchmal, ich wäre ein ganzer Vampir.."ich hab dich auch vermisst" sagte ich dann schnell, um ein wenig abzulenken, doch noch ehe ich den Satz ausgesprochen hatte, war mir klar, dass es nichts brachte.
"Ziemlich gut.. Ich werde immer besser im Klavierspielen.. Ich habe so ziemlich jeden Tag geübt" antwortete ich und schenke ihm mein schönstes Lächeln. "aber ja.. Die beiden sind irgendwann total ausgerastet.. Tage lang nur das Klavier hören war ihnen wohl doch zu viel..". Ich wusste genau, dass er sich wünschte, ich würde nicht weiter nachfragen, deshalb tat ich es erst recht.. "Warum verschweigst du mir so viel, Jake?" fragte ich sie und sah ihn leicht enttäuscht an.. Das zog meistens bei ihm..

"Das habe ich auch vor, außer wenn meine Pflichten als Gestaltenwandler rufen, dann muss ich ab und zu mal weg", dann kam ihm eine Idee, die ihm mit ironischen Unterton entwischte. "Sonst ziehe zu mir, dann können wir uns noch öfter sehen", lachte, da Edward und Bella das natürlich so früh nicht erlauben würden, doch wussten Nessie und Jake beide, dass dank der Prägung irgendwann mal soweit sein wird. "Ach, das hätte ich bei Edward gerne gesehen", lachte er und schüttelte den Kopf, da er sich bei der Vorstellung von dem so verhassten Edward einfach nicht halten konnte. Klar, die 'Beziehung' zwischen ihnen war schon besser geworden, seit Jake nicht mehr in Bella 'verliebt' sondern auf Nessie geprägt war, jedoch hegte er immer noch einen tiefen Hass gegen Edward, den er auch nicht so schnell vergessen würde. Vielleicht in ein paar Hundert Jahren?! Nä. Selbst dann nicht :D Aber das war das tolle daran, auf einen Halbvampir geprägt zu sein: Beide waren unsterblich, wenn Nessie nichts widerfuhr und Jake sich immer schön weiter verwandelte. Das hieß, dass sie die ganze Ewigkeit für sich hatten. "Das will ich hören. Was kannst du denn so für Stücke?", grinste er und natürlich interessierte er sich nicht für die Komponenten, doch dafür umso mehr für Renesmées Aktivitäten. Doch bei ihrer nächsten Frage, glitten seine Gesichtszüge etwas nach unten und er schüttelte den Kopf. "Nein, Nessie. Ich verschweige dir nichts, doch lasse ich manchmal Teile aus, da ich weiß, dass sie nicht zu unseren Lieblingsthemen gehören", ein seufzten kam über seine Lippen, bevor er weiter sprach. "Es ist nur so, dass diese Erinnerung an die ZEit, wenn ich Vampire jage nicht in deinem Gedächtnis sein soll", er blickte ihr tief in die Augen und hob ihr Kinn mit zwei Fingern etwas an. "Ich will nicht, dass du ein Bild von mir im Kopf hast, wie ich Vampirkörper zerfetzte, weißt du?"

"das will ich auch hoffen" antwortete ich lächelnd. Ich bekam mein Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.."Ich bin sowieso schon so oft bei dir" meinte ich grinsend.."Da ist die Idee garnicht so schlecht". Mum Und Dad würden das natürlich nie erlauben, aber der Gedanke daran war schon nicht schlecht..Sehr gut sogar!
Ich fing an zu lachen. "so gut bin ich nun auch nicht... Ich spiele gerne, das Lied, dass Dad für Mum kompoiert hat.. Ich finde es einfach wunderschön" antwortete ich und dachte daran, dass ich dieses Stück schon als kleines Kind immer geliebt hatte..Ich hatte nur die Befürchtung, dass ich es nie so toll spiele würde wie mein Vater..
Seiner Erklärung klang ehrlich und eigentlich konnte ich ihm nie böse sein.. "ich will, dass du mir erzählst was du machst.. Ich könnte nie ein schlechtes Bild von dir haben Jake, dafür mag ich dich viel zu sehr.. Außerdem weiß ich wie du wirklich bist.." ich sah ihm in die Augen. "Ich möchte aber nicht, dass wir Geheimnisse vor einander haben.. Ich erzähle dir auch alles".. Alles, außer die wichtigste Sache in meinem Leben.. Das ich ihn liebte..

Ein leises Lachen drang über seine Lippen als sie auf seine Worte hin auch noch zustimmte. War ja klar, dass ihr das so passen könnte :D nur würden ihre Eltern da ganz sicher nicht einstimmen so wie er sie kannte und außerdem hatte das auch noch Zeit. Dann mussten sie vielleicht nicht mal zu ihm ziehen sondern konnten sich selbst ein Haus kaufen. Oh Gott, er dachte zu viel :D Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln und er nickte ihr zu. Auch wenn er noch immer nicht besonders gut mit Edward klar kam – zwar hatte sich ihr Verhältnis seit dem er an seiner Seite für Nessie gekämpft hatte gebessert, aber Freunde würden sie wohl nicht werden – so musste er zugeben, dass er ein ziemlich guter Klavierspieler war. Nicht so schön wie du, dachte er als er ihre Worte vernahm, doch behielt er dies lieber für sich und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, während sein Daumen zärtlich über ihre Wange strich. „Lass uns über etwas anderes reden, okay?!“ Bat er sie schließlich, denn er sprach nicht gern über dieses Thema. Natürlich war er für sie ihr Kuschelwolf, doch er wollte nicht, dass sie daran dachte, was es mit seinem ‚Job‘ wirklich auf sich hatte. Einen Moment überlegte er und schürzte seine Lippen, als ihm eine Idee kam. „Was hältst du davon, wenn wir zum Strand gehen oder vielleicht dort ein Picknick machen?“ Wie zur Antwort knurrte sein Magen leise auf – als Wolf hatte man eben immer Hunger :D

Bei seiner Berührung zuckte ich leicht zusammen. Wieder beschleunigte sich mein Herzschlag.. Langsam wurde es wirklich peinlich, denn ich wusste genau, dass seine Ohren gut genug waren um dies zu bemerken.. Und daraus würde er bestimmt schließen können, dass ich doch mehr für ihn empfand.. "über etwas anderes sprachen klingt gut" sagte ich lächelnd. Er schlug vor zum Strand zu gehen und ich nickte. Der Strand war einer meiner absoluten Lieblingsstellen.. Ich hörte, dass sein Magen knurrte und fing an zu lachen. "Okay, dann machen wir ein Picknick" sagte ich und versuchte aufzustehen, doch es gelang mir nicht sehr gut, denn ich war so aufgeregt, dass meine Beine nicht auf mich hören wollten.. Ich musste mich wirklich mal zusammenreißen.. Ich versuchte es nochmals und schaffte es diesesmal ohne weitere Probleme. Ei Lächeln legte sich auf meine Lippen. "komm schon, kleiner faulpelz" sagte ich und rannte langsam vor. Dies galt natürlich nur zur Ablenkung.. Nach kurzer Zeit blieb ich stehen und wartete auf Jake. "Was willst du eigentlich essen? fragte ich ihn grinsend.. Ich wäre fast drekt zum Strand gelaufen, doch mir war eingefallen, dass wir noch garkeine Nahrung dabei hatten..

Sicherlich entging ihm ihr verschnellter Herzschlag nicht und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Man konnte beinahe schon sagen, dass er sich daran gewöhnt hatte, denn in seiner Gegenwart tat ihr Herz immer das was es wollte. Doch selbst war er froh, dass sein eigenes sich noch zusammen riss und ihn nicht ständig verriet und genau aus diesem Grund erwiderte er auch daraufhin nichts – er wusste selbst, dass es dann nur peinlich werden konnte. Ja, er empfand mehr für sie, doch er wusste nicht ob sie es auch wollen würde; ob es nicht doch noch zu früh wäre und genau deswegen hielt er sich zurück. Ein leises Lachen drang über seine Lippen als er sah wie sie los rannte und langsam erhob er sich; klopfte seine Sachen zurecht und lief ihr anschließend nach. „Warte, wir müssen erst zu mir“, meinte er als sie bereits in Richtung Strand verschwand, immerhin war sein Kühlschrank noch immer voll bis oben hin. Grinsend rannte er das Stück zu ihr nach vorn und nahm ihre Hand, bevor er mit ihr den Weg zu sich nach Hause ansteuerte.

Ich sah wie er lächelte, ging jedoch nicht darauf ein. Es würde alles nur noch schlimmer machen.. Zu gerne hätte ich in diesem Moment die Gabe meines Vaters.. Einmal Einblick in Jakes Gedanken...das wäre schon nicht schlecht, auch wenn ich mich danach ziemlich schlecht fühlen würde...
Ich vernahm seine Worte und nickte. Sofort danach spürte ich, wie er meine Hand nahm und fing automatisch an zu lächeln. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und zu meinem Glück schaffte ich dies sogar sehr gut. Zusammen liefen wir zum Haus der Blacks.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |