Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

Haustüre/ Auffahrt

in Haus der Collins 29.09.2012 20:06
von Alec Volturi • 46 Beiträge

nach oben springen

RE: Haustüre/ Auffahrt

in Haus der Collins 29.09.2012 20:30
von Miranda Collins • 13 Beiträge

Es war eine Schwere Entscheidung gewesen umzuziehen. Unser ganzes Leben war in dieser einen Stadt aufgebaut worden. Wir hatten dort alles. Fabian seine Schule und seine Freunde genauso wie ich meine Arbeit und meine Freunde. Und doch hatte ich lange nachgedacht es wäre ein rießiger Schritt für uns. Und so hatte ich den Entschluss wirklich gefasst wir zogen wieder nach La Push wovon wir vor 15 Jahren weggezogen waren. Seit diesem Tag hatte ich immer wieder an La Push gedacht. An seinen Strand an die Bürger und an den Wald. Das alles vermisste ich einfach so sehr. Hier war es nciht so leicht für mich in einen Wolf zu verwandeln und dort war es immer so einfach. Ich war im Rudel gewesen hatte einen Festen Platz gehabt. Doch daran wollte ich ncith denken das war Vergangenheit wir würden nun wieder zurückkehren und das war es. Als es dann schließlich wirklich soweit war zappelte ich herum und blickte auf meinen Sohn. Ihm schien das ganze nicht wirklich zu gefallen doch er hielt gottseidank den Mund. Einen Teenager der Rummeckerte konnte ich wirklich im Moment gar nicht gebrauchen. Als wir in La Push ankamen und vor dem Haus stehen blieben das ich für uns gekauft hatte betrachtete ich alles. Ich war froh den Entschluss gefasst zu haben.

nach oben springen

in Haus der Collins 29.09.2012 20:48
von Fabian Collins • 7 Beiträge

Fabian saß Schweigend neben seiner Mutter. Er war Sauer sogar stock Sauer, den er wollte definitiv net nach La Push ziehen und nur weil seine Mutter das Wollte musste er Seine Schulte und Freunde Verlassen hier kennt er Überhaupt keinen und er Fühlte sich total Unwohl. Seine Arme waren von der Brust verschränkt und er Starrt Stur gerade aus "Mama müssen wir Jetzt wirklich in den Kaff ziehn??? was soll ich hier?? ich will zu meinem Freunden und in meine Schule" Murrt rum und wusste das es eh nichts Bringen würde den jetzt war das Haus schon gekauft und sie würden heute dort einziehn. Als seine Mutter vor der dem Hau Parkt steigt er Wiederwillig aus und Lehnt sich an das Auto. "Mama können wir nicht einfach zurück nachhause fahren??"

nach oben springen

in Haus der Collins 29.09.2012 21:05
von Miranda Collins • 13 Beiträge

''Ja müssen wir. Du wirst hier schon neue Freunde finden!'' meinte ich und verdrehte nur genervt die Augen. Als alleinerziehende Mutter hatte man es nicht immer leicht und wenn dann noch dieser rumstänkerte weil man umzog hatte man wirklich verloren. ''Nimm es als Neuanfang niemand kennt dich und du kannst die Fehler die du gemacht hast nicht wiederholen'' meinte ich. Ich wollte ihm diese stadt irgendwie schmackhaft machen komme was da wolle. Ich hatte einfach so großes Heimweh dass ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Und ich wusste dass es ihm später gefallen würde denn wenn ich mich an meine alten Kindertage erinerrte hatte ich immer wieder ein Lächeln auf den Lippen und bestimmt würde es ihm auch so gehen wenn er sich ersteinmal an die Situation gewöhnen würde. Außerdem würde ich hilfe brauchen wenn er sich schließlich auch verwandeln würde. Ich wusste dass ich es nicht alleine schaffen würde. Ich beobachtete ihn kurz als wir schließlich an unserem Haus ankamen und schüttelte den Kopf. ''Das hier ist unser Zuhause schluss aus basta. Wir wohnen jetzt hier. Und jetzt lass und kurz warten der Umzugswagen müsste auch bald kommen dann können wir anfangen alles einzuräumen'' meinte ich und strich ihm über den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Collins 29.09.2012 21:23
von Fabian Collins • 7 Beiträge

Weiter lehnt er sich na den Wagen und Verschränkt die Arme vor der Brust "Ich hab verdammt noch mal kein Bock auf den Kaff hier" Fährt sauer seine Mutter an "Ich will Kein Neu anfang. Ich weis ich hab viel Mist gebaut aber ich hatte Freunde und Du hast mich von ihnen Weg gerissen... Ich hasse dich Mama, Ich hasse dich Wirklich ich will zurück nach Schweden dort war es Besser als hier... Hier kenn ich kein Schwein und es ist mir egal ob du hier Früher gelebt hast oder nicht!" Draht sich um und Rennt weg er wollte einfach alleine sein... Er würde sich sehr bald das erste mal Verwandeln.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).