Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/
#1

Isabella Carter und ihr Wölfchen

in Probeposts Freecharaktere 29.09.2012 12:58
von Renesmee Carlie Cullen • 27 Beiträge

Viel Spaß euch beiden :*


nach oben springen

#2

RE: Isabella Carter und ihr Wölfchen

in Probeposts Freecharaktere 29.09.2012 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich fang einfach mal an und schau gegen abend wieder rein ;)

Wald....das Gras und die Sträucher unter meinen Pfoten, der intensive Geruch von Blumen,Früchten und den Waldbewohnern in meiner Nase. Ich liebe dieses Gefühl von unendlicher Freiheit und genieße es jedesmal aufs neue.
Meine Streife ist fast zuende und ich drehe eine letzte Runde am Rand des Sees-nah an der grenze zu den Cullens. Wie immer in den vergangenen Monaten war den tag über nichts verdächtiges zu bemerken und wir konnten recht entspannt sein.
Embry sprach mich in Gedanken an und teilte mir mit das er in wenigen Sekunden zur Ablösung da wäre. Ich blieb noch eine Weile in meiner Gestalt und wartete auf ihn. Es dauerte nicht lang bis er mir entgegen kam und wir eine Runde durch die Blätter tollten, bevor wir uns beide rückverwandelten und uns kurz unterhielten.
Nebenbei zog ich meine deponierten Sachen an, denn ich wollte noch nach Forks reinfahren.
Nachdem ich mich von Embry verabschiedet hatte, schlug ich den Weg zu meinem Wagen ein und stutze. Eine fremde Frau stand daneben...nein...eigentlich sogar daran- mit IHREM Auto. Ich jaulte kurz auf, den Kratzer an meinem Heiligtum mochte ich mal so gar nicht.
"Was ist hier los? Was haben Sie mit meinem Auto gemacht?" facuhte ich sie sofort an. Überhaupt...was suchte eine Fremde in La Push? Ich ging um meinen Wagen herum und strich an der Seitentür entlang. Sie hatte hgut getroffen, eine dirkce Beule und einige Kratzer waren das Ergebnis. "Ich hoffe Sie sind gut versichert...es wird besser sein wenn ich den Chif rufe!" teilte ich ihr mit. Nun sahich das erste Mal auf und war sprachlos von dem hübschen Anblick der sich mir bot...

nach oben springen

#3

RE: Isabella Carter und ihr Wölfchen

in Probeposts Freecharaktere 29.09.2012 17:19
von Isabella Carter • 22 Beiträge

Ich hatte lange Darüber nachgedacht ob ich den Ort wechseln sollte um einfach ein wenig Frei zu sein. Denn ich wollte nicht mehr nur die Tochter meines Vaters sein. Ich wollte eine Eigenständige und freie Person sein die ihre eigenen Entscheidungen traf. Eine Person die nicht ihren Vater fragen musste ob sie dies oder das tun konnte. Es war einerseits schwer meine beiden schwestern und meinen Vater zu verlassen denn ich war es gewohnt mit ihnen zu leben. Doch es war für mich auch befreiend so wie nie etwas anderes in meinem ganzen Leben es gewesen ist. Und so hatte ich den Entschluss gefasst wegzuziehen auch wenn es für aufsehen zwischen meinen Geschwistern gekommen ist. Doch dies war mir egal ich wollte einfach weg. Und doch verpsrach ich mir Kontakt mit meiner Familie zu halten. Es gab ja schließlich das Internet, Telefon und sonstiges. Wohin genau wusste ich selber noch nicht doch ich wollte weg. Der Abschied fiel mir leichter als ich je gedacht haben würde. Nach so einer Langen Zeit mit ihnen regten sie mich oft auf. Als ich in das Auto einstieg wusste ich sofort wohin ich wollte obwohl ich mir eigentlich davor keine Gedanken gemacht hatte. Ich wollte die andere Halbvampirin kennen lernen von der ich gehört hatte. Es war einfach eine Neugier von der ich getrieben wurde. Und so war ich auf die Idee gekommen dahin zu fahren. Als ich durch eine Stadt namens La Push durchfuhr passierte es. Ich rammte ein Auto als ich gerade kurz auf einen Parkplatz fahren wollte um eine kleine Pause machen wollte. Schuldbewusst starrte ich das Auto an und eine Innere Stimme schallte mich selber dafür wie dumm ich nur sein konnte und nicht einfach aufpassen konnte. Als Halvampirin sollte mir das eigentlich ncihts passieren schließlich hatte ich Vampirische Sinne die besser waren als die eines Menschen. Und doch war es genau die Dummheit die ein Mensch tat und nicht ein Vampir. Klar ich hatte viel Menschliches an mir doch sonst war ich auch sehr von der Vampirischen Seite geprägt. Was ja auch kein Wunder war schließlich hatte ich immer nur bei meinem Vater gelebt. Meine mutter war bei meiner Geburt gestorben. Als ich plötzlich eine Stimme hörte, bessergesagt den Autobesitzer der ziemlich verärgert schien zuckte ich zusammen und biss mir leicht auf die Lippen. ''Tut mir leid ich hatte eine Sekunde nicht aufgepasst und da ist das passiert'' meinte ich und sah noch immer auf den Boden. ''Tun sie das'' meinte ich nur und sah ihm dann ins Gesicht. Es war mir eigentlich lieber das schnell zu verhandeln und ich hoffte das das ganze jetzt nicht meine Ganze Zeit beanspruchen würde ich wollte schließlich noch zu meinem Haus das ich mir gekauft hatte. Das erste was ich bemerkte als ich ihn betrachtete dass er heiß war, das sah man sofort doch naja er war sauer das ebenfalls. Kurz betrachtete ich mein Auto das aber nicht ziemlich viel erwischt hatte. Und wenn ja wäre es mir eigentlich ebenfalls egal denn naja es war nur ein Auto ich konnte mir immer eins kaufen wenn ich wollte. Also war dies kein Problem für mich. Den Schaden den ich gemacht hatte würde ich natürlich begleichen. ''Tut mir wirklich leid'' meinte ich nocheinmal und sah ihn entschuldigend an.



nach oben springen

#4

RE: Isabella Carter und ihr Wölfchen

in Probeposts Freecharaktere 29.09.2012 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch grinste ich vor mich hin, denn die kleine Tollerei mit Embry war mal wieder bitter nötig gewesen. Es ging irgendwie alles viel zu ernst zu und das gefiel allen nicht. Sonst hatten wir immer viel mit Jake unternommen, waren gemeinsam Streife gelaufen und auch mal spontan zu den Klippen gefahren. Doch nun, wo Nessie immer älter wurde, war das vorbei. Diese Prägung war schon eine komische Sache und ich persönlich war froh davon verschont geblieben zu sein.
Nun wo ich etwas Zeit habe, hatte ich beschlossen einfach die andren Jungs einzusammeln und nen schönen Tag zu machen. Vielleicht könnte ich sie ja zu einem Trip zu den Klippen überreden oder wir würden schaun ob es was leckeres zu essen bei Emily gab.
Diese und alle anderen Gedanken, waren jedoch schlagartig weg-als mein Blick dann auf die Autos fiel. Meine Mimik versteinerte und ich konnte meinen Blick einfach nicht davon lösen. "Wer nicht Auto fahren kann, sollte es lassen! Typisch Frau..." brachte ich knurrend hervor, ohne den Schaden aus dem Blick zu lassen. Ihre Worte lösten bei mir nur ein verächtliches lachen aus..."nicht aufgepasst...ich zeige Ihnen gleich was passiert wenn ICH nicht aufpasse"
Ich war sauer und das konnte sie ruhig sehen. Nachdem ich die Wagen nochmal umrundet hatte und wütend gegen einen Baum geschlagen hab, wandte ich mich zu ihr.
Ihre Entschuldigung lies mich nur den Kopf schütteln. "Das fällt Ihnen ja früh ein...vielleicht sollte man vorher aufpassen damit soetwas gar nicht erst passiert!"
Mein Blick glitt über ihr makelloses Gesicht und ihren schlanken Körper. Sie war wirklich hübsch-dennoch änderte sich nichts daran das ich sie im Moment am liebsten umbringenw würde. Als ich sie länger musterte, lief es mir kalt den Rücken runter. Etwas stimmte nicht, mein Körper sandte ein eindeutiges Alarmsignal aus und ich schärfte alle meine Sinne.
Auch wenn ich nun als Mensch vor ihr stand, merkte ich das etwas anders war wie es sollte. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und zückte mein Handy um den Chief anzurufen, doch etwas hinderte mich daran. "Wenn Sie wollen können wir das auch unter uns klären. Sie geben mir Ihre Daten und ich lasse Ihnen die Rechnung zukommen" Da ich nun direkt neben ihr stand und ihren Duft abbekam, wurde meine Vermutung bestätigt. Sie war kein reiner Mensch. Aber...ihr herz schlug regelmässig, so kam auch nicht infrage das sie ein Vampir ist. Doch dann muss sie... meine Gedanken fuhren Achterbahn und ich konnte ein knurren nicht unterdrücken. War sie wie Nessie? Und was wollte sie hier? Mein 2. ich schrie danach rausgelassen zu werden, mein ganzer Körper war angespannt und alles in mir wollte sich verwandeln um Sam, sowie auch dei Cullens zu warnen. Doch noch stand sie friedlich neben mir und ich wartete einfach ab. "Also? Wie machen wir es?" Ich hielt mein Handy hoch und sah sie fragend an. °Verdammt, ich sollte jetzt handeln...und nicht nur weil sie hübsch ist, riskieren das etwas passiert...°

nach oben springen

#5

RE: Isabella Carter und ihr Wölfchen

in Probeposts Freecharaktere 29.09.2012 20:18
von Alec Volturi • 46 Beiträge

// Sooooo ich Cutte mal...

Lieber Gast wir Admins haben uns Zusammen gesetzt und Besprochen und sind zu einem Einstimmigen Ergebinss gekommen. Ich darf dich nun im Namen des Gesamten lar-Team wilkommen in der Fam. heißen.
Du kannst dich regestrieren und wir werden sich Freischalten

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (29.09.2012 22:25).