Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/
#1

Probepost für Alice Cullen

in Probeposts Film-/ Buchcharaktere 25.09.2012 12:32
von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge

Kann los gehen -- Viel Spass

nach oben springen

#2

RE: Probepost für Alice Cullen

in Probeposts Film-/ Buchcharaktere 25.09.2012 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jede Sekunde meines Lebens war einsam, seit ich ein Vampier war.... Anfangs zumindest. Doch dann sah ich ihn in einer Vision. Jasper.
Jasper mein blonder Engel. Ich suchte ihn und fand ihn letzendlich und zusammen fanden wir unsere Familie. Die Cullens. Ich war von Anfang an faszieniert von ihm. Er war so anders, als alle anderen und ich liebte ihn jede Sekunde mehr.. Mit ihm machte es richtig Spaß jagen zu gehen, natürlich nur Tiere. Ich beobachtete ihn gerne.
Unsere Familie war wunderbar. Mit Emmett und Edward konnte man Spaß haben und mit Rosalie konnte man richtig gut shoppen gehen. Esme und Carlisle waren die wunderbarsten Eltern die man sich wünschen konnte. Zumal ich mich an nichts mehr aus meinen menschlichen Leben erinnern konnte. Alles war perfekt, das dachte ich zumindest.
Alles änderte sich, als wir auf Bella trafen und Edward sich in sie verliebte. Von da an wurde alles noch besser.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Alice Cullen

in Probeposts Film-/ Buchcharaktere 25.09.2012 17:02
von Heidi Volturi • 294 Beiträge

Sorry, das ich erst jetzt Antworte PB war Beschäftigt. Das klingt zwar eher nach einer Lebenszusammenfassung aber das wird sich im Play dann schon ergeben. Du kannst dich Anmelden. - lich Willkommen!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (29.09.2012 22:25).