Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/ |
|
Schlafgemach von Alec
Schlafgemach von Alec
in Bereiche der Wachen und deren Partner 22.09.2012 23:35von Alec Volturi • 46 Beiträge

RE: Schlafgemach von Alec
in Bereiche der Wachen und deren Partner 24.09.2012 22:05von Alec Volturi • 46 Beiträge
Kommt nach einer Ausgibigen Jagt in sein zimmer und Hängt sein Umhang an die Tür und die Kette legt er aus Nachtischchen und schon war er am Fenster um aus dem Fenster zu schauen es war eine Sternenklare Nacht und so etwas hasste er, Er wusste nicht Warum aber so war das schon von angang an. Das einzigste was er Mehr als sich selber liebt war seine Schwester den für sie würde er sogat Brennen und natürlich die Meister. Setzt sich auf den Fenstersimms und schaut aus dem Fenster

in Bereiche der Wachen und deren Partner 25.09.2012 18:14von Heidi Volturi • 294 Beiträge
Einen Befehl vom Meister Ignorierte man nicht und deshalb war sie natürlich sofort Richtung Alecs Zimmer gelaufen. Die üblichen Blicke folgten ihr über den Flur aber sonst war es eigentlich Leise. Sie lachte kurz auf, leise, das passte ja zu Alec, nicht weil er leise war, sondern weil er alles leise machen konnte, mit seiner Gabe. Ihre Gabe war da ganz anders veranlagt. Anziehungskraft als Gabe zu haben war schon etwas tolles ... obwohl ... 24 Stunden am Tag mit blicken verfolgt zu werden hat auch schlechte Seiten. Richtig schlimm wurde es wenn sie ihre Gabe auswarf ... aber das war eine andere Geschichte. Leise klopfte sie an die Zimmertüre von Alecs Schlafgemach, er würde es hören.

in Bereiche der Wachen und deren Partner 25.09.2012 18:20von Alec Volturi • 46 Beiträge
Sitzt weiter an dem Fenster und schaut hinaus. "wie Gäre wäre er jetzt bei seiner Schwester aber er Wusste das erste mal nicht wo sie war und machte sich sorgen um sie. Schon von weitern vernimmt er ein paar schritte und springt sofort auf als er das Klopfen hört. Öffnet die tür und sieht das es Heidi ist. "Hey Heidi komm rein..." Tritt zur seite und Lässt sie eintreten. "was kann ich für dich tun??" Sieht sie fragend an

in Bereiche der Wachen und deren Partner 25.09.2012 18:29von Heidi Volturi • 294 Beiträge
Huch was war der Hexenzwilling heut so freundlich? Lag wahrscheinlich daran das er auf Entzug von seiner noch schlimmeren Schwester war. "Die Meister schicken mich. Du sollst mir helfen die Führung für die Menschen zu machen. Nicht das ich das nicht allein könnte, aber ... anscheinend haben Kinder eine andere Wirkung auf Menschen.", sie lächelte zuckersüß. Heidi wusste das Alec es hasste wenn man ihn Kind nannte. Und die Meister wussten das sie sich am liebsten allein um die Menschen kümmerte. Das ließ sie jetzt an Alec raus. Okay, okay ... fair war es nicht, aber was handelte bei den Volturi schon mit Fairness? Immerhin hatten sie ein gewaltiges Heer aufgestellt und waren gegen die Cullens angetreten ... und hatten verloren. Das war ein Schock gewesen ... und trotzdem gaben sie nicht auf.

in Bereiche der Wachen und deren Partner 25.09.2012 19:52von Alec Volturi • 46 Beiträge
Sieht sie an und verschränkt die Arme vor der Brust und sihte Heidi an. "Kann das nicht jemand anderes machen den ich war gerade auf dem weg nach Jane zusuchen denn ich habe sie seit vorgestern nicht mehr gesehn..." Tritt von einem Fuß auf den anden und Schliest die augen. Murrt leise vor sich hin und kann es Überhaupt nicht ab wenn ermit Heidi die Touris unterhalten muss, er isst sie lieber und spielt auch gerne mit ihnen aber das rum Führen ist soo sterbens Langweilig. "Mann Heidi du weist das ich das überhaupt nicht ab kann aber wenn es Aros befehl ist kann ich natürlich nichts wiedersprechen" Geht zum Nachtischchen und Nimmt seine Kette und Hengt es sich um den hals "dann wollen wir mal anfragen und es schnell hinter uns bringen damit ich Jane suchen kann"

in Bereiche der Wachen und deren Partner 25.09.2012 20:03von Heidi Volturi • 294 Beiträge
Warum sie die Touristen in letzter Zeit öfters teilen musste war ihr ein Rätsel, trotzdem wenn die Meister pfiffen kuschte sie. "Na, dann bringen wir es hinter uns."
<-- Empfangshalle
//Ich poste jetzt hier weiter aber gehört in die Empfangshalle//
Gemeinsam gingen sie in die Empfangshalle und sie legte ihre Gabe ganz aus. Ihr jetzt zu widerstehen war schwerer als ... ach einfach sehr, sehr schwer. Ihre Schuhe hallten und sie lächelte. Alec beachtete sie gar nicht mehr, sie war in ihrem Element. Während sie mit den Menschen sprach freute sie sich schon auf das Blut. "... und das ist mein Kollege Alec. Wir zwei werden ihnen alles von diesen wunderbaren Gemäuern zeigen." Sie lächelte Alec durch ihre Blauen Kontaktlinsen an. "Ist es nicht so?" Durch die Linsen glichen ihre Augen Lila.

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 14:42von Alec Volturi • 46 Beiträge
Kommt mit Alina Hier an und Dirigiert sie zum Fenster "Beib Da wo du jetzt stehst" Lässt sie los und Verschwindet kurz in das Kleine Badezimmer das an seinem Zimmer angrenzt. Wechselt schnell die Kontacktlinsen und versucht sich erst mal etwas zu Beruhigen "Verdammter mist was hast du nun wieder angestellt Alec das wird Meister Aro und Jane Devinitiv nicht gefallen und du wirst Bestraft." Laeise murmelt er das auf Italiänisch vor sich hin und Läuft auf und ab. Nach dem er sich Etwas Beruhigt hat betritt er wieder sein Schlafzimmer und Sieht Alina an. Setzt sich auf sein Bett "Erzählen sie etwas über sich..."

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 15:15von Alina Pirens • 14 Beiträge
ich eurde dan zum fenster begleitet und dort abgestellt ich hörte seine foderung und verschränkte die arme vor der brust °sag mal hat der sie noch alle?° ich sah wie er in einen kleinen zimmer verschwand ich hörte zwar das er etwas brabbelte , jedoch verstand ich nicht was er sagte , es war eine andere sprache. als er dan nach einer weile wieder kam und sich auf sein bett setzte und von mir allen ernstes verlangte über mich zu reden . °na warte jetz kann er was erleben , erst mich herher schleifen und dan so tun als ob nichts währe° ich ging auf ihn zu und stütze mich auf sein bett ab und beugte mich zu ihm vor , das er jetz eine nadere augenfarbe hatte war für mich ersteinmal unwichtig "bitte was? jetz pass mal auf ! erst schleppst du mich hier her und erwartest von mir das ich dir über mein leben erzähle? vergiss es " ich machte kert march und wollte das zimmer verlassen . ich rieb mir meinen arm,denn er tat noch immer weh , vermutlich würde er blau werden , ninja ich war es ja gewohnt von mein vater gewesen

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 15:21von Alec Volturi • 46 Beiträge
Sitzt weiter auf dem bett und Beobachtet sie. ALs sie zu seinem Bett kommt und Sich darauf abstützt zieht er die Augenbrauen Hoch. "Also ich würde sagen ich hab dich gerettet die Kennst die Anderen Volturis noch nicht und Glaub mir die willst du so schnell auch nicht kennen Lernen es Reicht das ich jetzt schon Ärger beckomm...." Das mit dem Ärger murmelt er nur vor sich hin und er war sich nicht sicher ob Alina das mit beckommen hat oder nicht. Sieht wie sie sich zur Tür um dreht und steht auf "Bitte bleib da... ich will nicht das dir was Passiert..." °Das hast du gerade nicht wirklich laut ausgesprochen oder Alec??° Schliest die augen und Holt tief luft

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 15:35von Alina Pirens • 14 Beiträge
als er sagte das er mich gerettet hat sah ich ihn verdust an "du willst mir jetz allen ernstes weiß machen das du mich gerettest hast ? vor was soll ich den gerettet werden vor einen tollwütigen hund oder rennt hier frankenstein oder dracula rum?" als ich gerade die türklinke in der hand hatte hörte ich seine worte und drehte mich um und verschränkte meine arme vor der brust "was soll mir den schon passieren ? ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen ich brauch kein beschützer "

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 15:46von Alec Volturi • 46 Beiträge
Steht auf und Geht zu ihr "Alina bitte Vertrau mir Die Volturis sind nicht so wie du denkst Sie Sind anderst als Normale Menschen..." Schliest die augen und Seufzt "Bitte Bleib da" Nimmt ihre Hand und Hält sie Fest "Versuch es Bitte wenn es nicht geht kannst du Jeder Zeit gehn aber bitte Warte noch ein Bisschen..." Sieht sie Bittend an

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 16:03von Alina Pirens • 14 Beiträge
ich sah wie er aufstand ich wich etwas zurück den er war doch so plötzlich bei mir gewesen , wahrscheinlich habe ich es auh nicht mitbekommen dass er mitlerweile aufgestanden war. ich hörte seine worte und ich sah ihn an "was sind sie dan ?" ich wish ch etwas zurück "dohch nciht eine schlimme verbrecher bande oder?" ich merkte wie er mich fest hielt , seine hand war kalt obwohl es in den zimmer relativ warm war. ich nickte nur , wenn er es unbedingt wollte was sollte mir den schoon passieren ? "du tust mir weh " ich verzog leicht das gesicht als er mich wieder los ließ rieb ich mir meine hand "deine hände sind kalt und du scheinst kräpftiger zu sein als du ausiehst , als du mich vorhin hier her geschleift hast , ich merke wenn mich jemand was verheimlichen wil und du tust es gerade " fragend sah ich ihn an

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 16:27von Alec Volturi • 46 Beiträge
Vernimmt ihre Worte wegen der Bande und Fing lauthals an zu lachen "Eine Verbrecherbande??? das hat uns Noch niejemand vor geworfen" Alecs lachen war Eisig und Kalt Als er Hörte das er ihr Weh tut lässt er ihre Hand los und sieht sie Eisern an "Ich werde oft unterschätzt, meine Familie Weis mitlerweile das mit mir nicht leicht kuchen zu essen ist aber manchmal vergessen sie es auch ganz leicht wieder und ja..." Dreht sich wieder um und Geht zu seinem Bett. Setzt sich hin und Lässt sich nach hintenfallen "Komm schon erzähl was über dich..."

in Bereiche der Wachen und deren Partner 05.10.2012 16:58von Alina Pirens • 14 Beiträge
als er plötzlich anfing zu lachen wurde ich etwas rot "wenn du mir nicht sagst warum die volturi gefährlih sein sollen muss ich doch so denken " noch immer rieb ich mir die hand "ja das merk ich aber ..." ich musterte ihn kurz "trozdem ist es komisch " ich sah wie er zu sein bett geht und sich nach hinten fllen lässt "du bist derjenige der mir etwas über sich erzählen sollte ..." ich sah zur seite und murmelte , "außerdem gibt es über mich nichts zuberichten" ich wollte ihn bzw. konnte ihn nicht die wahrheit sagen leicht strich ich mir eine haarsträhne aus den gesicht und setzte mich auf sein bett jedoch auf die bettkante , zwar hatte ich keine angst vor ihm jedoch wollte ich nicht noch mehr blaueflecke von ihm kassieren

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 409
Themen
und
947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |