Wir sind umgezogen --> http://final-countdown.xobor.de/

Essküche

in Haus Black 23.09.2012 12:13
von Edward Anthony Cullen • 200 Beiträge

nach oben springen

RE: Essküche

in Haus Black 01.10.2012 14:45
von Renesmee Carlie Cullen • 27 Beiträge

Es dauerte nicht lange bis wir dort ankamen.. Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Tür und ging hinein.. Sofort steurte ich die Küche an und öffnete mit einer kurzen Handbewegung die Tür. "und was nehmen wir jetzt mit?" fragte ich und sah ihn dabei an. Für einen kurzen Augenblick verlor ich mich in seinen Augen, doch ich riss mich schnell wieder zusammen. Wow, jeder Tag machte es schwerer,ihm zu wiederstehen, doch ich schaffte das..Ich wusste nicht was er für mich fühlte außerdem hatte ich Angst, dass es unsere Freundschaft zerstören würden,wenn es ihm anders ging als mir..

nach oben springen

in Haus Black 02.10.2012 19:20
von Jacob Black • 10 Beiträge

Na er war schon froh dass sie nicht die Gabe ihres Vaters hatte, denn wäre das wohl weniger förderlich wenn sie immer wieder seine Gedanken hören konnte o____O Darauf verzichtete er dann doch lieber Zusammen mit ihr nahm er den Weg zu seinem Haus und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen als er ihre Frage vernahm kaum dass sie in der Küche standen. „Was zu essen“, gab er unter einem kurzen Grinsen von sich und ließ ihre Hand wieder los, um dann den Kühlschrank zu plündern – alles was einigermaßen essbar war, packte er in einen Picknickkorb und legte noch etwas zu trinken dazu ehe er dann wieder zu Nessie zurück lief. „Wir können“, grinste er, schnappte sich ihre Hand und verschwand mit ihr wieder nach draußen.

nach oben springen

in Haus Black 02.10.2012 19:25
von Renesmee Carlie Cullen • 27 Beiträge

Ich hörte seine Worte und verdrehte grinsend die Augen. "Du weißt, wie ich das gemeint habe" sagte ich und stupste ihn leicht mit meinem Ellenbogen an. Ich fing an zu lachen, denn Jake nahm wirklich alles mit, dass man essen konnte.. Ich wusste ja, dass er viel essen konnte, aber irgendwie verwunderte mich dies immer wieder..
Ich spürte wie er meine Hand nahm und ließ mit ihm nach draußen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (18.02.2025 14:22).